Dein Trainee bei uns in Viersen.

Du bekommst überall Einblicke und wirkliche praktische Erfahrung.

Was Dich

erwartet.

Zusammen mit mir eroberst Du den Markt. Du bekommst einen eigenverantwortlichen Job und entscheidest viele Dinge selber. Langweilig wird Dir sicher nicht. Das Praktikum läuft über drei Monate. Der Startpunkt ist flexibel.

Flache Hierachien

Bei uns kannst Du Dich direkt einbringen. Wir setzen auf Team Arbeit und deinen Input.

Spannende Aufgaben

Es gibt immer was zu tun und Du bist mittendrin.

Team Events

Das Team ist für uns alles und wir freuen uns schon auf die gemeinsamen Team Events mit Dir.

Tolle Location

Wir stellen Dir einen tollen Arbeitsplatz in unserer wunderschönen Location. Der Arbeitsort ist Viersen am Niederrhein in der Alten Spinnerei.

Anforderungen

an Dich.

Kaffee kochen kannst Du woanders. Wir wollen Dich fordern und eigenständig einbinden.

Was Du mitbringen solltest

Du übernimmst vielfältige Aufgaben. Eine offene, direkte und eigenständige Arbeitsweise sind hierbei sehr wichtig. Mir geht es um deine Eigeninitiative, Kreativität und ein überdurchschnittliches Engagement – das sollten keine Floskeln für Dich sein. Idealerweise studierst du Marketing, Projektmanagement oder BWL oder verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
Was mir wirklich wichtig ist:

Eigeninitiative

Engagement

Offenheit und Lernbereitschaft

Was Deine Aufgaben sind

Du nimmst mir eine Menge Aufgaben ab. Dazu gehören u.a. der Kontakt mit Kunden und Kooperationspartner, die Planung von Events und die Begleitung von Projekten.

Wie Du Dich

bewirbst.

Für mich zählt Engagement und Initiative, deswegen bitte ich Dich um eine Bewerbung per Video (Länge 2–3 Minuten) und einige wichtige Angaben. In dem Video solltest Du mir von Dir erzählen. Das alles kannst du simpel gleich unten in das Formular eintragen inkl. Link zu Deinem Video. Ich freue mich drauf, Dein Felix.


    Mit Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.