Unbekannt

Kostenloser Business Talk

Unbekannt

Unbekannt 150 150 Felix Thönnessen

„Wenn Träumer keinen Plan haben, dann haben Realisten keine Visionen. Anders ist es bei Felix Thönnessen, der sich als lebensnaher Visionär darauf versteht Menschen in seinen Bann zu ziehen und mit sich zu reißen. Egal, ob als Keynote Speaker oder Mentor, seit dem Ende seines Marketingstudiums vereint der erfolgreiche Unternehmer aus Düsseldorf den bodenständigen Lebemann und den kreativen Kopf. Schon früh wurde ihm bewusst, dass beides von Nöten ist, um eine gute Idee erfolgreich umzusetzen. Er folgt der Devise, dass sich Unternehmen ausschließlich durch Menschen (weiter-)entwickeln können. Unternehmensentwicklung ist also immer auch Persönlichkeitsentwicklung.

Dass er mit dieser Einstellung nicht nur sich selbst, sondern auch anderen zum Erfolg verhilft, zeigt sich seit 2015 auch in der TV-Show „Die Höhle der Löwen“, wo so mancher Kandidat seinem individuellen Coaching den entscheidenden Investorenzuschlag verdankt. Mit dem gleichen Grundsatz beteiligt er sich auch selbst an erfolgsversprechenden Start-ups.“