Performance Marketer – Online Marketing Manager (m/w/d)

Ich freue mich schon auf dich.


Was wir dir bieten:


Flache Hierachien

Bei uns kannst du dich direkt einbringen. Wir setzen auf team Arbeit und deinen Input.

Flexible Arbeitszeiten

Gemeinsam mit dir legen wir deine perfekte Arbeitszeit fest.

Team Events

Das Team ist für uns alles und wir freuen uns schon auf die gemeinsamen Team Events mit dir.

Home Office

Einen Großteil deines Jobs kannst du von zuhause erledigen.

Was du mitbringen solltest:


Ich suche dich für mein Online Marketing. Dabei steht vor allem im Vordergrund, dass du unser Business noch weiter nach vorne bringst.

gute Kenntnisse im Bereich Facebook Ads

Erfahrungen mit Digistore24 und Klicktipp

Erfahrungen mit google Adwords und google Analytics

Mir ist wichtig, dass du ein Teamplayer bist, wirklich eigenverantwortlich arbeitest und dich kreativ einbringst. Toll wäre, wenn du aus dem Rheinland kommst, was aber kein Muss ist

Was deine Aufgaben sind:


Du bist umfassend für unsere Performance und unseren Anzeigen zuständig. Du optimierst unsere Seiten und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft und ausgewertet wird. Daneben bringst du mit deiner Erfahrung unseren Auftritt weiter nach vorne und sorgst für eine bessere Conversion.

Was dich erwartet:


Zusammen mit meinem Team und mir eroberst du die Marketingwelt. Du bekommst einen eigenverantwortlichen Job und entscheidest viele Dinge selber. Du kannst dich aktiv einbringen. Du kannst größtenteils remote vom Home Office arbeiten. Ich suche dich im festen, unbefristeten Anstellungsverhältnis – die Stelle ist auch in Teilzeit möglich. Du kannst gerne unten im Nachrichtenfeld deine zeitliche Verfügbarkeit und dein Startdatum eintragen.

Wie du dich bewirbst:


Für mich zählt Engagement und Initiative, deswegen bitte ich dich um eine Bewerbung per Video. (Länge 2-3 Minuten) und einige wichtige Angaben.  In dem Video solltest du mir von dir und deinen Skills erzählen. Das alles kannst du simpel gleich unten in das Formular eintragen inkl. Link zu deinem Video. Ich freue mich drauf. Felix