StartNow Days - Felix Thönnessen StartNow Days - gemeinsam bauen wir dein Business auf

DER exklusive Workshop, wenn du dein eigenes Business aufbauen willst!

Bei den StartNow Days arbeiten wir 2 Tage vor Ort intensiv an deiner Idee, deinem eigenen Business und machen dich erfolgreich. Das BESTE: Du profitierst von meiner Erfahrung aus über 1.000 Gründungen

Felix ist bekannt aus

Die StartNow Days sind das Beste, was dir passieren kann,

wenn du ...

  • gerade dabei bist ein Unternehmen zu gründen.
  • derzeit angestellt bist, aber jetzt deinen eigenen Weg gehen willst.
  • den unbedingten Willen in dir spürst, etwas eigenes aufzubauen.

Im 2-tägigen Workshop behandeln wir folgende Themen

Du

Ich zeige dir Tricks, wie du dich motivierst und mit Rückschlägen umgehst. Ich vermittle dir, was aus dir einen erfolgreichen Gründer macht und bringe dir außerdem bei, wie du andere mit deinen Vertriebsskills überzeugst.

Deine Idee

Ich zeige dir, wie du eine erfolgreiche Idee entwickelst und wie du deine Idee weiterentwickelst. Du wirst von mir lernen, wie du mit deiner Idee unabhängig und erfolgreich wirst.

Dein Produkt

Ich zeige dir, worauf es bei der Produktentwicklung wirklich ankommt und wie du dein Produkt zum Hingucker machst.

Organisation

Ich zeige dir, wie du die richtige Rechtsform findest und welche Versicherungen du brauchst. Auch lernst du, wie der perfekte Businessplan aussieht.

Markt

Ich zeige dir, wie du deinen Markt perfekt analysierst und genau weißt wie du deine Kunden gewinnst. Außerdem zeige ich dir, was du von Konkurrenten lernen kannst und so auf die Überholspur wechselst.

Marketing

Ich zeige dir, wie nachhaltiges und erfolgreiches Marketing funktioniert und welche Tools für die Steigerung deiner Verkäufe wichtig sind.

Finanzierung

Ich zeige dir, wie du mit deiner Kalkulation jeden Banker überzeugst und eine Finanzierung bekommst.

Teilneh​merstimmen

"Wenn du statt einem halben Schritt drei Schritte gehen willst komm zu Felix." - Sebastian

"Ich hatte keine Ahnung was mich hier erwartet. Nach 4 Tagen kann ich sagen, dass es mich wahnsinnig weiter gebracht hat." - Roxy 

"Es ist egal an welcher Stelle du gerade stehst. Der Invest in dich hilft dir immer weiter." - Alex

"Im Vergleich zu anderen Seminaren oder Vorlesungen hat man hier die Möglichkeit den gewonnen Input direkt umzusetzen." - Florian

"Es ist echt eine mega schöne Atmosphäre, in der sich alle gegenseitig unterstützen." - Alicia & Tim

"Ich habe sehr viel Input für meine Agentur bekommen. Zum Beispiel wie ich Mitarbeiter finden kann oder wie ich die Agentur zum eskalieren bringe." - Andreas

Für dich beim Workshop und im 1:1 Coaching dabei

  • Meine Online Marketing Agentur: Hilft dir mit deiner Online Marketing Strategie.
  • Mein Fotograf: Du bekommst exklusive Businessfotos, um dich und dein Startup perfekt zu präsentieren.
  • Mein Versicherungsexperte: Zeigt dir, welche Versicherung für dich die richtigen sind.

Dein exklusiver Bonus

  • Mein Buch "Arbeitsbuch Startup – In 7 Schritten zum Erfolg"
  • Mein Buch "Erfolgreich Unternehmen gründen"
  • Austausch mit anderen Highlevel-Gründern vor Ort
  • Zugang zu Felix' Gründer-Community
  • Gemeinsames Abendprogramm am 1. Tag

Felix Thönnessen – Unternehmensberater und selbst zweifacher erfolgreicher Gründer – weiß, worauf es ankommt.“

Nachrichtensender n-tv

Dein Coach: Felix Thönnessen

Felix Thönnessen ist mit 38 Jahren einer der TOP 100 Unternehmer und der Nr. 1 Gründerberater in Deutschland. Mit seinem Studium "Internationales Marketing" hat er den theoretischen Grundstein für seine spätere Karriere bei einer Marketingagentur gelegt. Anschließend hat er sich als Unternehmensberater auf Startups spezialisiert und bisher 23 Unternehmen gegründet über 500 Vorträge gehalten und über 1.200 Unternehmer und Startups haben schon seiner Beratung vertraut. 2014 bis 2017 hat er als Coach die Kandidaten bei "Die Höhle der Löwen" auf ihren Pitch bei den Investoren vorbereitet. Weiterhin stand er schon bei den GedankenTanken Rednernächten auf der Bühne und für den Sender RTL vor der Kamera.

Die nächsten Schritte sind jetzt ganz klar – so geht es weiter:

1. Bewirb dich jetzt über unser einfaches Formular. Mit den zielstrebigsten und ambitioniertesten Bewerbern werden wir uns innerhalb kürzester Zeit in Verbindung setzen und einen persönlichen Telefon-Termin vereinbaren.

2. In einem Telefonat lernen wir uns gegenseitig kennen und können dann eine endgültige Entscheidung treffen, ob du zu den StartNow Days passt und du auch teilnehmen möchtest.

3. Wenn alles klappt, kommst du zusammen mit anderen Gründern aus Deutschland zu den StartNow Days nach Düsseldorf und lernst in einem intensiven Workshop alles, was du brauchst!

Bitte beeile dich mit deiner Bewerbung, da die Plätze jeweils stark begrenzt sind.

Bei passenden Bewerbern gehen wir nach dem Prinzip „First come, first served!“ vor. 

Wenn alle Plätze vergeben sind, ist deine Chance auf eine Bewerbung und Teilnahme sofort verfallen.

Was Gründer über Felix sagen

"Das Coaching mit Felix Thönnessen ist der Hammer. In lockerer Atmosphäre geht Felix sehr individuell auf seine Kunden ein. Dabei weiß er aus seinem großen Erfahrungsschatz jeweils genau das Know-How hervorzuholen, mit dem er bei Kunden den richtigen Impuls setzt. Mehrwert pur, für jeden Gründer und Unternehmer, der alles aus seiner Geschäftsidee herausholen möchte.“

Jörg Ross

„Die Zusammenarbeit mit Herrn Thönnessen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Chemie hat gestimmt und ich habe mich auf jeden unserer Termine immer sehr gefreut, denn wir sind jedes Mal einen Schritt weiter gekommen.“


Sandra Hähnel

Einfach Essen

„Felix ist ein echter Gewinn für jedes Startup! Sofort konnte er sich in unsere spezielle Situation hineinversetzen und durch seine langjährige Erfahrung wertvolles Feedback geben. Mit seiner Kreativität und schonungslosen Ehrlichkeit hat er uns sehr wichtigen Input für die Ausrichtung unseres jungen Unternehmens geliefert. Die Arbeit mit ihm macht absolut Spaß. Wir sind hellauf begeistert!.“


Matthias Ludwig

Pumpin Panda

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Für wen sind die StartNow Days gedacht?

Wie verlaufen die StartNow Days?

Was genau bekomme ich genau geboten?

Bin ich richtig, wenn ich auch noch gar keine richtige Idee habe?

Kann ich mir das nebenbei aufbauen?

Ich habe momentan nicht die finanziellen Mittel für die StartNow Days.

Nutze deine Chance und bewirb dich JETZT!

© 2018 by Felix Thoennessen GmbH