Schnell für Termine in 2024 anfragen.

Begeisternder Keynote Speaker für Deine Veranstaltung gesucht?

Buche den mehrfach ausgezeichneten Speaker des Jahres & Coach aus "Die Höhle der Löwen" und lass Felix Dein Publikum verzaubern.

Felix als Speaker anfragen

Du willst Dein Publikum mit Infotainment begeistern und eine perfekte Kombination aus Unterhaltung und Wissen schaffen?

Welche Premium Keynotes

kann ich Dir bieten?

In meinen Vorträgen interagiere ich als Keynote Speaker mit Deinem Publikum und sorge für wirkliche Begeisterung. Zu jedem Bereich habe ich Dir hier kompakt Inhalte und Schwerpunkte zusammengetragen. Dabei werden die Vorträge auf Dein Publikum angepasst. Egal, ob es Gäste, Mitarbeiter oder Kunden sind. Folgende Themen kann ich Dir anbieten (auch individuelle Keynotes möglich):

Erfolgsfaktor
Führung

So führst du Teams erfolgreich

Mitarbeiter und Kollegen motivieren

Führungsmethoden nutzen, um das Maximum rauszuholen

Als echte Führungspersönlichkeit vorausgehen

Best Practice Beispiele erfolgreicher Unternehmer

Herausforderungen in Teams meistern

Erfolgsfaktor
Mindset

So wirst du zum Mental Champion

Wirkliche innere Stärke entwickeln

Resilienz aufbauen und vorangehen

Das Mindset der Gewinner aufbauen

Neueste Methoden des Mentaltrainings

Erfahrungen aus 15 Jahren Unternehmercoaching

Erfolgsfaktor
Zukunft

So meisterst du alles, was kommt

Mit Motivation in die Zukunft gehen

Think outside the Box Techniken nutzen

Hindernisse meistern und Veränderungen stark annehmen

Neue Möglichkeiten und Wege entdecken und nutzen

Best Practice Beispiele von erfolgreichen Visionären

Erfolgsfaktor
Social Media

So wirst Du zum Digital Champion

Erfolgreiche Beispiele für Social Media Strategien

Trends und Hacks, um mehr Reichweite zu bekommen

Konkrete Handlungshinweise, die simpel umgesetzt werden können

Einfach und konkret, auch ohne eigenes Studio Content produzieren

Social Selling – so gewinnt man online Kunden

Erfolgsfaktor
Sales

So wirst Du zum Verkaufsexperten

Neueste Methoden der Verkaufspsychologie

Konkrete Best Practices aus dem B2B und B2C Verkauf

Umsatzpotenziale durch Verkaufsführerschaft aufdecken

Noch besser in Gesprächen überzeugen

Verkaufsteams führen und Sales People motivieren

Erfolgsfaktor
Kundenfokus

So wirst Du zum Kundenchampion

Einblicke in die Vorteile des Neuromarketings und der Preispsychologie

Kaufmotive kennen und wirklich nutzen

Kundenbindung und -zufriedenheit langfristig erhöhen

Umsatzpotential aufdecken und durch Marketing aktivieren

Konkrete Empfehlungen für erfolgreiche und nachhaltige Kundenzentrierung

Lerne mich besser kennen und lade meine Imagebroschüre herunter. Dort findest Du Informationen über mich, einen Auszug meiner Kundenfeedbacks sowie eine Vielzahl an Impressionen über meine Vortragstätigkeit.

Speaker des Jahres

in Deutschland.

Wie Deine Veranstaltung von meiner langjährigen Berater-Tätigkeit für die TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ profitiert.

Nach über 600 Kandidaten kann ich passend zu Deinem Thema eine Geschichte mitbringen, die Dein Publikum fesselt und gleichzeitig lehrreich unterhält. Die Sendung genießt einen hohen Bekanntheitsgrad, so hole ich Dein Publikum als Keynote Speaker gleich aus dem Fernsehsessel ab.

Ich habe viele Jahre als Berater und Coach der Kandidaten, der erfolgreichen TV-Show „Die Höhle der Löwen“ gearbeitet.

Nach über 1.000 Vorträgen und der engen Zusammenarbeit mit vielen Veranstaltern weiß ich, Du hast zwei Ziele:

1.

ein begeistertes Publikum, das sich bestens unterhalten fühlt

2.

eine erfolgreiche Veranstaltung, die lange in Erinnerung bleibt

Genau diese Ziele verfolge ich als Keynote Speaker. Wir stimmen gemeinsam das Thema ab und ich sorge dafür, dass Deine Veranstaltung einen bleibenden Eindruck hinterlässt und Deine Gäste begeistert nach Hause gehen.

Ich bin kein lehrender, langweiliger Professor, sondern nehme Dein Publikum mit auf eine inspirierende Reise. Wenn das auch Dein Ziel ist, freue ich mich auf unser Gespräch.

Begeisterung ist der Beginn von Neuem.

Kontaktiere mich und besuche mein Social Media.

Wenn selbst

Gaby Köster lacht.

Zwei Ausschnitte aus über 500 Vorträgen. Diese Szenen stammen aus meinem Vortrag über Marketing Hacks, den ich bei Greator (ehem. GedankenTanken) gehalten habe.

Als Keynote Speaker habe ich ein Ziel: Das begeisterte Lachen Deines Publikums!

über 1 Million YouTube Views

über 600 – 5-Sterne-Bewertungen

100 Prozent Begeisterung auf der Bühne

mehr als 500 Vorträge

Hautnahe Geschichten aus „Die Höhle der Löwen”, die Dein Publikum begeistern

Humorvolle Anekdoten aus über 15 Jahren Erfahrung als Business Mentor

Aus Fehlern und Erfolgsgeheimnissen von über 1.000 Start-ups und Gründern lernen

Mut und Motivation aus vielen Unternehmergeschichten mit nach Hause nehmen

Kreativität und Inspiration live erleben, um selbst Neues zu schaffen

Abwechslung und Unterhaltung als Kontrast zum 08/15 Keynote Speaker Programm

Große Augen

und staunen.

Geschichten, für die ich gerne Keynote Speaker auf Deiner Veranstaltung bin.

Auf Veranstaltungen wie Deiner entstehen unglaublich emotionale Momente für Dein Publikum und mich. Diese Begeisterung Deiner Gäste macht für mich persönlich jeden meiner Vorträge zum wahren Erfolg:

Wenn mir Dein Publikum ein herzliches Lachen als Dank für meine Geschichten und das vermittelte Wissen schenkt, weiß ich, dass sich die Arbeit und die Vorbereitung gelohnt haben.

Wenn die Menschen im Raum das erste Mal meine Geschichten hören und jeder Zuschauer fühlt, wie es im gesamten Raum plötzlich still wird und die ganze Aufmerksamkeit auf meinen Worten liegt.

Nachdem Dein Publikum die Essenz der Geschichten verinnerlicht hat, sehe ich von der Bühne aus die großen Augen und das Staunen – das erfüllt mich als Redner mit besonderem Stolz und ist einer dieser unbezahlbaren Momente in meinem Leben! Gerade wenn es um Digitalisierung geht, sind diese Geschichten der Zugang zu Deinem Publikum.

Buche noch rechtzeitig

einen Termin für ein erstes Kennenlernen.

Ich kann nur an einer begrenzten Anzahl an Veranstaltungen als Redner auftreten. Zögere darum nicht, noch heute einen Termin für ein erstes Kennenlernen zu vereinbaren.

Vereinbare ein erstes Kennenlernen, selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Plane eine unvergessliche Veranstaltung mit einem professionellen Speaker, der mit Sicherheit einen mitreißenden Vortrag halten wird.

Mache Dir keine Gedanken mehr über die Suche nach einem Redner – wir werden einen tollen Tag erleben.

Referenzauszug –

Diese Marken vertrauen mir bereits.

Dein Vorteil

aus 15 Jahren Keynote Speaker Erfahrung.

In all den Jahren hatte ich die Ehre, über 900 Vorträge halten zu dürfen. In dieser Zeit habe ich durch viele Erfolge meine Reden und mich persönlich weiterentwickeln können. Dank dieser Erfahrung darf ich mich heute als mehrfach ausgezeichneter Keynote Speaker des Jahres titeln.

Durch das Wissen, was ich bei mehr als 1.000 begleiteten und mehr als 20 selbst gegründeten Unternehmen sammeln durfte, weiß ich, worauf es beim Unternehmertum ankommt und wie man dieses als Expertentipps mit Unterhaltungsfaktor an das Publikum weitergibt.

Mathematikkenntnisse bringen Dir bei der Steuererklärung recht wenig. Brutto und Netto sind auch keine Supermärkte. Ich versuche Deinem Publikum komplexe Sachverhalte so zu erklären, dass Wissen hängen bleibt.

„Begeisterung ist der Beginn von Neuem“ – das ist meine persönliche Einstellung und genau diese, gebe ich an Dein Publikum weiter. Wer neue Wege gehen will, braucht mehr als Google Maps. Man braucht vor allem Motivation und ein konkretes Ziel vor Augen. In meinem Vortrag zeige ich, wie man sich dieses Ziel setzt und woher die notwendige Motivation kommt.

Meine Antworten

auf häufig gestellte Fragen.

  • Wie bei vielem sind die Übergänge fließend. Von einem Keynote Speaker, der kostenlos auftritt, bis hin zu einem, der unbezahlbar ist, ist alles möglich. Die Kosten für einen guten Keynote Speaker können dabei realistischerweise zwischen 2.000 und 10.000 Euro liegen. Oftmals ist der Preis auch Verhandlungssache zwischen beiden Vertragsparteien.

  • Zuallererst solltest Du Dein Zielpublikum definieren und festlegen, was Du mit Deiner Veranstaltung erreichen willst – danach richtet sich auch die Auswahl des passenden Keynote Speakers. Willst Du Dein Publikum unterhalten, Mehrwerte schaffen oder Firmeninformationen transportieren? Hier bekommst Du einen super Leitfaden, wie Du den perfekten Keynote Speaker findest.

  • Generell hast Du hier zwei Möglichkeiten:

    1. Beauftrage eine klassische Redneragentur, die Dir dann Vorschläge unterbreitet.
    2. Du suchst selbst nach dem passenden Keynote Speaker und kannst Dir so als Ausgleich für Deine Mühe die Agenturprovision sparen.
  • Ja, das solltest Du definitiv. Damit es kein losgelöster Vortrag, sondern eine eingebettete Rede wird, solltest Du den Keynote Speaker mit in Deine Veranstaltungsplanung einbeziehen. Nur so kannst Du ein für Dein Publikum rundes Ergebnis gewährleisten.

  • Die Aufgabe eines Keynote Speakers besteht darin, die Stimmung des Publikums zu heben und gleichzeitig aufzulockern. Auf diese Weise wird den Zuhörern, während einer langen Veranstaltung, der Raum gegeben sich erneut zu sammeln, sodass die Aufmerksamkeit für die folgenden Vorträge erhöht wird.

  • Das hängt in erster Linie davon ab, was Du erreichen willst. Es gibt lehrende Professoren, unterhaltende Entertainer oder auch Mischformen. Definiere Deinen eigenen Anspruch und lass Dich durch Videos und Referenzen von Deinem Keynote Speaker überzeugen, dass er der Richtige für Deine Veranstaltung ist. Du kannst Dich auch an meinen 5 Tipps für einen guten Keynote Speaker orientieren.

  • Das englische Wort Keynote bezeichnet den Grundton eines Musikstücks. Durch eine Keynote während einer Veranstaltung, kann der inhaltliche Rahmen abgesteckt oder die Überleitung zwischen zwei Vorträgen geschaffen werden. Dennoch ist bei einem Keynote Vortrag meistens das Wie (vorgetragen wird) entscheidender als das Was.

  • Dadurch, dass das Berufsfeld des Keynote Speakers in Deutschland noch nicht so lange Zeit etabliert ist, gibt es keine spezielle Ausbildung, die ein Keynote Speaker durchlaufen muss. Hier findest Du allerdings einen super Guide für eine Keynote Speaker Ausbildung. Des Weiteren handelt es sich bei dem Terminus nicht um einen geschützten Beruf, sodass sich prinzipiell jeder Hobbyredner auch rechtlich als Keynote Speaker bezeichnen darf.

  • Natürlich steht es Dir frei, einen Mitarbeiter oder einen internen Redner zu engagieren. Mach Dir bewusst, welches Ziel Du mit Deiner Veranstaltung verfolgst. Wenn Du Dein Publikum begeistern und Mehrwerte schaffen willst, solltest Du über einen professionellen Keynote Speaker nachdenken. Gerade wenn es um innovative Themen wie Digitalisierung geht, macht ein externer und oft objektiver Redner Sinn.

Lass uns

Dein Publikum begeistern.

Lass uns über Dein Event sprechen und bitte gib ebenfalls den Termin ein, wenn dieser bereits feststeht.


    Mit Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Unverbindlich & kostenlos

    Begeisterung ist der Beginn von Neuem.

    Kontaktiere mich und besuche mein Social Media.

    Felix Thönnessen hat 4,84 von 5 Sternen 739 Bewertungen auf ProvenExpert.com

    Du willst Dein Publikum mit Infotainment begeistern und eine perfekte Kombination aus Unterhaltung und Wissen schaffen?

    Welche Premium Keynotes

    kann ich Dir bieten?

    In meinen Vorträgen interagiere ich als Keynote Speaker mit Deinem Publikum und sorge für wirkliche Begeisterung. Zu jedem Bereich habe ich Dir hier kompakt Inhalte und Schwerpunkte zusammengetragen. Dabei werden die Vorträge auf Dein Publikum angepasst. Egal, ob es Gäste, Mitarbeiter oder Kunden sind. Folgende Themen kann ich Dir anbieten (auch individuelle Keynotes möglich):

    Erfolgsfaktor Führung

    So führst du Teams erfolgreich

    Mitarbeiter und Kollegen motivieren

    Führungsmethoden nutzen, um das Maximum rauszuholen

    Als echte Führungspersönlichkeit vorausgehen

    Best Practice Beispiele erfolgreicher Unternehmer

    Herausforderungen in Teams meistern

    Erfolgsfaktor Mindset

    So wirst du zum Mental Champion

    Wirkliche innere Stärke entwickeln

    Resilienz aufbauen und vorangehen

    Das Mindset der Gewinner aufbauen

    Neueste Methoden des Mentaltrainings

    Erfahrungen aus 15 Jahren Unternehmercoaching

    Erfolgsfaktor Zukunft

    So meisterst du alles, was kommt

    Mit Motivation in die Zukunft gehen

    Think outside the Box Techniken nutzen

    Hindernisse meistern und Veränderungen stark annehmen

    Neue Möglichkeiten und Wege entdecken und nutzen

    Best Practice Beispiele von erfolgreichen Visionären

    Erfolgsfaktor Social Media

    So wirst Du zum Digital Champion

    Erfolgreiche Beispiele für Social Media Strategien

    Trends und Hacks, um mehr Reichweite zu bekommen

    Konkrete Handlungshinweise, die simpel umgesetzt werden können

    Einfach und konkret, auch ohne eigenes Studio Content produzieren

    Social Selling – so gewinnt man online Kunden

    Erfolgsfaktor Sales

    So wirst Du zum Verkaufsexperten

    Neueste Methoden der Verkaufspsychologie

    Konkrete Best Practices aus dem B2B und B2C Verkauf

    Umsatzpotenziale durch Verkaufsführerschaft aufdecken

    Noch besser in Gesprächen überzeugen

    Verkaufsteams führen und Sales People motivieren

    Erfolgsfaktor Kundenfokus

    So wirst Du zum Kundenchampion

    Einblicke in die Vorteile des Neuromarketings und der Preispsychologie

    Kaufmotive kennen und wirklich nutzen

    Kundenbindung und -zufriedenheit langfristig erhöhen

    Umsatzpotential aufdecken und durch Marketing aktivieren

    Konkrete Empfehlungen für erfolgreiche und nachhaltige Kundenzentrierung

    Lerne mich besser kennen und lade meine Imagebroschüre herunter. Dort findest Du Informationen über mich, einen Auszug meiner Kundenfeedbacks sowie eine Vielzahl an Impressionen über meine Vortragstätigkeit.

    Speaker des Jahres

    in Deutschland.

    Wie Deine Veranstaltung von meiner langjährigen Berater-Tätigkeit für die TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ profitiert.

    Nach über 600 Kandidaten kann ich passend zu Deinem Thema eine Geschichte mitbringen, die Dein Publikum fesselt und gleichzeitig lehrreich unterhält. Die Sendung genießt einen hohen Bekanntheitsgrad, so hole ich Dein Publikum als Keynote Speaker gleich aus dem Fernsehsessel ab.

    Ich habe viele Jahre als Berater und Coach der Kandidaten, der erfolgreichen TV-Show „Die Höhle der Löwen“ gearbeitet.

    Nach über 1.000 Vorträgen und der engen Zusammenarbeit mit vielen Veranstaltern weiß ich, Du hast zwei Ziele:

    1.

    ein begeistertes Publikum, das sich bestens unterhalten fühlt

    2.

    eine erfolgreiche Veranstaltung, die lange in Erinnerung bleibt

    Genau diese Ziele verfolge ich als Keynote Speaker. Wir stimmen gemeinsam das Thema ab und ich sorge dafür, dass Deine Veranstaltung einen bleibenden Eindruck hinterlässt und Deine Gäste begeistert nach Hause gehen.

    Ich bin kein lehrender, langweiliger Professor, sondern nehme Dein Publikum mit auf eine inspirierende Reise. Wenn das auch Dein Ziel ist, freue ich mich auf unser Gespräch.

    Begeisterung ist der Beginn von Neuem.

    Kontaktiere mich und besuche mein Social Media.

    Wenn selbst

    Gaby Köster lacht.

    Zwei Ausschnitte aus über 500 Vorträgen. Diese Szenen stammen aus meinem Vortrag über Marketing Hacks, den ich bei Greator (ehem. GedankenTanken) gehalten habe.

    Als Keynote Speaker habe ich ein Ziel: Das begeisterte Lachen Deines Publikums!

    über 1 Million YouTube Views

    über 600 – 5-Sterne-Bewertungen

    100 Prozent Begeisterung auf der Bühne

    mehr als 500 Vorträge

    Hautnahe Geschichten aus „Die Höhle der Löwen”, die Dein Publikum begeistern

    Humorvolle Anekdoten aus über 15 Jahren Erfahrung als Business Mentor

    Aus Fehlern und Erfolgsgeheimnissen von über 1.000 Start-ups und Gründern lernen

    Mut und Motivation aus vielen Unternehmergeschichten mit nach Hause nehmen

    Kreativität und Inspiration live erleben, um selbst Neues zu schaffen

    Abwechslung und Unterhaltung als Kontrast zum 08/15 Keynote Speaker Programm

    Große Augen

    und staunen.

    Geschichten, für die ich gerne Keynote Speaker auf Deiner Veranstaltung bin.

    Auf Veranstaltungen wie Deiner entstehen unglaublich emotionale Momente für Dein Publikum und mich. Diese Begeisterung Deiner Gäste macht für mich persönlich jeden meiner Vorträge zum wahren Erfolg:

    Wenn mir Dein Publikum ein herzliches Lachen als Dank für meine Geschichten und das vermittelte Wissen schenkt, weiß ich, dass sich die Arbeit und die Vorbereitung gelohnt haben.

    Wenn die Menschen im Raum das erste Mal meine Geschichten hören und jeder Zuschauer fühlt, wie es im gesamten Raum plötzlich still wird und die ganze Aufmerksamkeit auf meinen Worten liegt.

    Nachdem Dein Publikum die Essenz der Geschichten verinnerlicht hat, sehe ich von der Bühne aus die großen Augen und das Staunen – das erfüllt mich als Redner mit besonderem Stolz und ist einer dieser unbezahlbaren Momente in meinem Leben! Gerade wenn es um Digitalisierung geht, sind diese Geschichten der Zugang zu Deinem Publikum.

    Buche noch rechtzeitig

    einen Termin für ein erstes Kennenlernen.

    Ich kann nur an einer begrenzten Anzahl an Veranstaltungen als Redner auftreten. Zögere darum nicht, noch heute einen Termin für ein erstes Kennenlernen zu vereinbaren.

    Vereinbare ein erstes Kennenlernen, selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

    Plane eine unvergessliche Veranstaltung mit einem professionellen Speaker, der mit Sicherheit einen mitreißenden Vortrag halten wird.

    Mache Dir keine Gedanken mehr über die Suche nach einem Redner – wir werden einen tollen Tag erleben.

    Referenzauszug –

    Diese Marken vertrauen mir bereits.

    Dein Vorteil

    aus 15 Jahren Keynote Speaker Erfahrung.

    In all den Jahren hatte ich die Ehre, über 900 Vorträge halten zu dürfen. In dieser Zeit habe ich durch viele Erfolge meine Reden und mich persönlich weiterentwickeln können. Dank dieser Erfahrung darf ich mich heute als mehrfach ausgezeichneter Keynote Speaker des Jahres titeln.

    Durch das Wissen, was ich bei mehr als 1.000 begleiteten und mehr als 20 selbst gegründeten Unternehmen sammeln durfte, weiß ich, worauf es beim Unternehmertum ankommt und wie man dieses als Expertentipps mit Unterhaltungsfaktor an das Publikum weitergibt.

    Mathematikkenntnisse bringen Dir bei der Steuererklärung recht wenig. Brutto und Netto sind auch keine Supermärkte. Ich versuche Deinem Publikum komplexe Sachverhalte so zu erklären, dass Wissen hängen bleibt.

    „Begeisterung ist der Beginn von Neuem“ – das ist meine persönliche Einstellung und genau diese, gebe ich an Dein Publikum weiter. Wer neue Wege gehen will, braucht mehr als Google Maps. Man braucht vor allem Motivation und ein konkretes Ziel vor Augen. In meinem Vortrag zeige ich, wie man sich dieses Ziel setzt und woher die notwendige Motivation kommt.

    Meine Antworten

    auf häufig gestellte Fragen.

    • Wie bei vielem sind die Übergänge fließend. Von einem Keynote Speaker, der kostenlos auftritt, bis hin zu einem, der unbezahlbar ist, ist alles möglich. Die Kosten für einen guten Keynote Speaker können dabei realistischerweise zwischen 2.000 und 10.000 Euro liegen. Oftmals ist der Preis auch Verhandlungssache zwischen beiden Vertragsparteien.

    • Zuallererst solltest Du Dein Zielpublikum definieren und festlegen, was Du mit Deiner Veranstaltung erreichen willst – danach richtet sich auch die Auswahl des passenden Keynote Speakers. Willst Du Dein Publikum unterhalten, Mehrwerte schaffen oder Firmeninformationen transportieren? Hier bekommst Du einen super Leitfaden, wie Du den perfekten Keynote Speaker findest.

    • Generell hast Du hier zwei Möglichkeiten:

      1. Beauftrage eine klassische Redneragentur, die Dir dann Vorschläge unterbreitet.
      2. Du suchst selbst nach dem passenden Keynote Speaker und kannst Dir so als Ausgleich für Deine Mühe die Agenturprovision sparen.
    • Ja, das solltest Du definitiv. Damit es kein losgelöster Vortrag, sondern eine eingebettete Rede wird, solltest Du den Keynote Speaker mit in Deine Veranstaltungsplanung einbeziehen. Nur so kannst Du ein für Dein Publikum rundes Ergebnis gewährleisten.

    • Die Aufgabe eines Keynote Speakers besteht darin, die Stimmung des Publikums zu heben und gleichzeitig aufzulockern. Auf diese Weise wird den Zuhörern, während einer langen Veranstaltung, der Raum gegeben sich erneut zu sammeln, sodass die Aufmerksamkeit für die folgenden Vorträge erhöht wird.

    • Das hängt in erster Linie davon ab, was Du erreichen willst. Es gibt lehrende Professoren, unterhaltende Entertainer oder auch Mischformen. Definiere Deinen eigenen Anspruch und lass Dich durch Videos und Referenzen von Deinem Keynote Speaker überzeugen, dass er der Richtige für Deine Veranstaltung ist. Du kannst Dich auch an meinen 5 Tipps für einen guten Keynote Speaker orientieren.

    • Das englische Wort Keynote bezeichnet den Grundton eines Musikstücks. Durch eine Keynote während einer Veranstaltung, kann der inhaltliche Rahmen abgesteckt oder die Überleitung zwischen zwei Vorträgen geschaffen werden. Dennoch ist bei einem Keynote Vortrag meistens das Wie (vorgetragen wird) entscheidender als das Was.

    • Dadurch, dass das Berufsfeld des Keynote Speakers in Deutschland noch nicht so lange Zeit etabliert ist, gibt es keine spezielle Ausbildung, die ein Keynote Speaker durchlaufen muss. Hier findest Du allerdings einen super Guide für eine Keynote Speaker Ausbildung. Des Weiteren handelt es sich bei dem Terminus nicht um einen geschützten Beruf, sodass sich prinzipiell jeder Hobbyredner auch rechtlich als Keynote Speaker bezeichnen darf.

    • Natürlich steht es Dir frei, einen Mitarbeiter oder einen internen Redner zu engagieren. Mach Dir bewusst, welches Ziel Du mit Deiner Veranstaltung verfolgst. Wenn Du Dein Publikum begeistern und Mehrwerte schaffen willst, solltest Du über einen professionellen Keynote Speaker nachdenken. Gerade wenn es um innovative Themen wie Digitalisierung geht, macht ein externer und oft objektiver Redner Sinn.

    Lass uns

    Dein Publikum begeistern.

    Lass uns über Dein Event sprechen und bitte gib ebenfalls den Termin ein, wenn dieser bereits feststeht.


      Mit Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

      Unverbindlich & kostenlos