Dein Traumjob als Projektmanager bei Felix.

Du unterstützt mich und leitest unsere Projekte.

Was Dich

erwartet.

Zusammen mit mir eroberst Du den Markt. Du bekommst einen eigenverantwortlichen Job und entscheidest viele Dinge selber. Langweilig wird Dir sicher nicht. Ich suche Dich in Vollzeit mit einem zeitnahen Startpunkt.

Flache Hierachien

Bei uns kannst Du Dich direkt einbringen. Wir setzen auf Team Arbeit und deinen Input.

Spannende Aufgaben

Es gibt immer was zu tun und Du bist mittendrin.

Team Events

Das Team ist für uns alles und wir freuen uns schon auf die gemeinsamen Team Events mit Dir.

Tolle Location

Wir stellen Dir einen tollen Arbeitsplatz in unserer wunderschönen Location. Der Arbeitsort ist Viersen am Niederrhein in der Alten Spinnerei. Eventuell ist ein Teil im Home Office möglich.

Anforderungen

an Dich.

Kaffee kochen kannst Du woanders. Wir wollen Dich fordern und eigenständig einbinden.

Was Du mitbringen solltest

Du übernimmst vielfältige Aufgaben. Eine offene, direkte und eigenständige Arbeitsweise sind hierbei sehr wichtig. Mir geht es um deine Eigeninitiative, Kreativität und ein überdurchschnittliches Engagement – das sollten keine Floskeln für Dich sein. Berufserfahrung ist für mich Pflicht, damit Du gleich loslegen kannst.
Was mir wirklich wichtig ist:

Eigeninitiative

Engagement

Offenheit und Lernbereitschaft

Was Deine Aufgaben sind

Du nimmst mir eine Menge Aufgaben ab. Du leitest unsere Projekte. Dazu gehören unsere Events, die Einführung neuer Produkte oder die Führung der am Projekt beteiligten Mitarbeitern.

Wie Du Dich

bewirbst.

Für mich zählt Engagement und Initiative, deswegen bitte ich Dich um eine Bewerbung per Video (Länge 2–3 Minuten) und einige wichtige Angaben. In dem Video solltest Du mir von Dir erzählen. Das alles kannst du simpel gleich unten in das Formular eintragen inkl. Link zu Deinem Video. Ich freue mich drauf, Dein Felix.


    Mit Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Ticket sichern!
    Aufbruch' Wunschleben – Deine Zeit ist jetzt. Felix live auf Tour 2024 erleben!

    Begeisterung ist der Beginn von Neuem.

    Kontaktiere mich und besuche mein Social Media.

    Felix Thönnessen hat 4,84 von 5 Sternen 740 Bewertungen auf ProvenExpert.com