Persönlich Assistenz (m/w/d)

Rechte Hand von Felix

Was du mitbringen solltest:


Als meine rechte Hand übernimmst du vielfältige Aufgaben. Marketing- oder Vertriebserfahrung sind hierbei sehr wichtig. Mir geht es aber auch um deine Eigeninitiative, Kreativität und Engagement – das sollten keine Floskeln für dich sein. Auch als kreativer Kopf solltest du gut organisiert sein, da ich jemanden brauche, der über alles den Überblick behält. Da Social Media ein wichtiges Tool für mich ist, solltest du dich gut mit den gängigsten Social Media Tools auskennen. Toll wäre, wenn du aus dem Rheinland kommst.


Was deine Aufgaben sind:

Du nimmst mir als meine rechte Hand eine Menge Aufgaben ab. Dazu gehören u.a. Social Media Marketing, der Kontakt mit Kunden und Kooperationspartner, meine persönliche Reiseplanung und die Planung von Events. Du koordinierst Dienstleister und bringst dich aktiv in die Firmenentwicklung ein.


Was dich erwartet:

Zusammen mir mir eroberst du die Marketingwelt. Du bekommst einen eigenverantwortlichen Job und entscheidest viele Dinge selber. Du kannst dich aktiv einbringen. Ich suche zunächst eine persönliche Assistenz für 20 Stunden/Woche. Einen Teil deines neuen Jobs kannst du im Home Office machen.


Wie du dich bewirbst:

Für mich zählt Engagement und Initiative, deswegen bitte ich dich um eine Bewerbung per Video. (Länge 2-3 Minuten) Schick mir den Link zu deinem Video gerne per E-Mail zusammen mit deinem Lebenslauf an: hallo@felixthoennessen.de