Onkel
Schmunzel.

Worum es geht? Um alles, was mit Dir, Deinem Business, der Welt und sowas eben zu tun hat – ziemlich gute Positionierung würde ich sagen. Manchmal könnte es auch lustig sein, aber nur manchmal – Felix Thönnessen wird sich Mühe geben.

Wer ist Onkel Schmunzel –

und was kannst Du erwarten?

Nun ja, die Frage hört man in letzter Zeit wirklich oft und berechtigterweise bekommt man den Eindruck, dass es eine direkte Verbindung zwischen ihm und einem gewissen Felix Thönnessen gibt, der sich selber als Unternehmercoach rühmt. Wie diese Verbindung aber ganz genau aussieht, ist bis heute ungeklärt. Solltest du dazu Hinweise haben, lass es mich gerne wissen. Dann stellt sich eigentlich nur die Frage wer ich dann bin.

Die Welt ist voller trauriger Nachrichten, negativer Schlagzeilen und manchmal hat man das Gefühl als sollte man nur noch weinen. Doch dann kommt er: Onkel Schmunzel, deine Ablenkung, dein Held der guten Laune, ohne dabei gleich oberflächlich zu sein. Einfach jemand mit dem du ein paar schöne Momente und ein bisschen Zeit verbringen darfst.

Onkel Schmunzel ist wie die Kinderwurst früher beim Metzger. Eigentlich weißt du gar nicht so genau warum du das überhaupt bekommst, aber geschmeckt hat es eigentlich immer, oder?

Die bisherigen Shows.

Mit dem Onkel

sprechen.

Du hast Onkel Schmunzel was cooles zu erzählen? Dann her damit.


    Mit Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.