Dein Buch ist nun auf dem Weg zu Dir,
Du bekommst aber noch dein persönliches Dankeschön:




Ein KOSTENLOSES Strategiegespräch

* Normalpreis 97 Euro, Jetzt für dich als Buchkäufer KOSTENLOS *

In meiner Strategiesession sprichst du mit mir und meinem Team darüber, wo wir dich noch erfolgreicher machen können.


Jetzt Termin vereinbaren!


 

Seien wir doch mal ehrlich: Fast alle Unternehmer, Gründer und Selbstständige haben das gleiche Problem: Kunden finden. Die Gründe dafür sind vielseitig, aber meistens liegt es an einem dieser Punkte:

  • falsche Positionierung
  • fehlende Marketingstrategie
  • unzureichende Markt- und Kundenkenntnisse

Genau dabei will ich dir helfen:

  • Wie gewinnst du Kunden?
  • Wie wirst du im Markt wahrgenommen?
  • Welche Marketingkanäle sind die richtigen für dich?
 

Mach hier gleich deinen Termin aus:


Referenzen:



Jörg Ross


„Das Coaching mit Felix Thönnessen ist der Hammer. In lockerer Atmosphäre geht Felix sehr individuell auf seine Kunden ein. Dabei weiß er aus seinem großen Erfahrungsschatz jeweils genau das Know-How hervorzuholen, mit dem er bei Kunden den richtigen Impuls setzt. Mehrwert pur, für jeden Gründer und Unternehmer, der alles aus seiner Geschäftsidee herausholen möchte.“

Matthias Ludwig


„Felix ist ein echter Gewinn für jedes Unternehmen! Sofort konnte er sich in unsere spezielle Situation hineinversetzen und durch seine langjährige Erfahrung wertvolles Feedback geben. Mit seiner Kreativität und schonungslosen Ehrlichkeit hat er uns sehr wichtigen Input für die Ausrichtung unseres jungen Unternehmens geliefert. Die Arbeit mit ihm macht absolut Spaß. Wir sind hellauf begeistert!“

Jörg Somborn


„Felix hat eine tolle, sympatische und motivierende Art die Dinge anzugehen. Er kreiert sehr schnell Ideen „outside the box“. Es gibt viele Bücher zum Thema Coaching, aber bei der Umsetzung ist ein erfahrener Trainer unbedingt erforderlich, da das Wissen einfach schneller transferiert und umgesetzt wird. Wir arbeiten heute noch zusammen!“