Member im

Business Club One.

Du bist auch Member in unserem Club und noch nicht auf der Seite? Dann findest du unten das Formular. Was? Du bist noch gar nicht dabei, dann hier entlang.

Michi Boettner

Digital Content Creator
9020 Kärnten / Österreich

Ich bin Michi von FrauBoettner und möchte Dir dabei helfen, Dein Business mit smartem Contentdesign und knackigen Texten auf Instagram & Facebook zu präsentieren.

Zur Website

Ina Schöne

Datenschutzbeauftragte und Datenschutzauditorin TÜV Rheinland cert.
99867 Gotha und 01067 Dresden / Deutschland

Pragmatisch und praxisorientiert berate ich Start-Ups zum Datenschutz, damit nicht die Aufsichtsbehörde den Umsatz kassiert, Hacker mein Business klauen oder die Handschellen klicken.

Zur Website

Michael Rolle

Social Media Manager
10115 Berlin / Deutschland

Ich unterstütze Selbstständigen und Unternehmen, zu mehr Reichweite, Sichtbarkeit, Vertrauen und Umsatz auf Social Media – ohne dass Sie sich mit den zeitaufwendigen To-Do’s beschäftigen müssen.

Zur Website

Manfred Hunziker

Vertrauenspartner für Raumklima
5443 Niederrohrdorf / Schweiz

Ich unterstütze dich in allen Fragen und Projekten zum Thema Raumklima. Klimaanlagen-Wärmepumpen-Kaltwasseranlagen-Lüftungen, im EFH-MFH-Gewerbe-Industrie. 🎧Höre auch meinem 🎙Podcast #Raumklima 🤩

Zur Website

Anna Kohnen

Familien-Bindungs-Expertin
30100 Braunschweig / Deutschland

Ich berate Eltern, wie sie ein harmonisches Familienleben führen und das Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen ihres Kindes stärken können.

Zur Website

Sabina Zimmermann

Design und Produktion von Taschen und Accessoires aus Kork
64331 Weiterstadt / Deutschland

Ich fertige individuelle Taschen, Behältnisse und Accessoires aus Kork, ökologisch, nachhaltig und maßgefertigt nach Kundenwunsch.

Zur Website

Ute Zachmann

Gründerin von Mein Freudebuch und Datenschutzbeauftragte
77933 Lahr/Schwarzwald / Deutschland

Ich habe die FREUDEbücher (Freundebuch für Erwachsene, Verabschiedungsbuch für Kolleg*innen und Erinnerungsbuch an Verstorbene) entwickelt und verkaufe diese aktuell über online-Shops.

Zur Website

Karolina Friedrich

Coach
26121 Oldenburg / Deutschland

Moin! Ich bin Karolina Friedrich, Spitzname: „Karo“ Ich zeige Dir, wie Du Deine Kundenzufriedenheit und Kundenbindung und dadurch Deinen Umsatz maßgeblich steigerst!

Zur Website

Daniel Kunkel

Grafik- und Webdesigner
65719 Hofheim am Taunus / Deutschland

Ich helfe Unternehmen dabei mit Hilfe von strategischen Design- und Onlinemarketing-Konzepten mehr Kunden zu gewinnen und ihr Angebot überzeugend bei ihrer Zielgruppe zu präsentieren.

Zur Website

Max Fabi

Stratege und Designer
91541 Rothenburg o.d.T. / Deutschland

Mit YWYC.CO vereinen wir Branding, Design und Marketing und helfen Dir, diese Bestandteile zu einer professionellen Marke abzustimmen. Wie ein individueller Code für Dein Business.

Zur Website

Theresa Strauß

Designerin für Corporate Designs
91541 Rothenburg o.d.T. / Deutschland

Wachse mit professionellem und individuellem Corporate Design zur starken Marke heran und lasse Deine Identity Dein Business einmalig machen. Von Logos über Marken Guidelines bis hin zu Websites.

Zur Website

Andreas Müller

Experte für Zeitmanagement und Selbstorganisation
78176 Blumberg / Deutschland

Zeit ist das wertvollste was wir haben! Stimme Zeitmanagement auf deine Persönlichkeit ab und erlebe, wie dein Tag plötzlich mehr als 24 Stunden hat. Dabei unterstütze ich dich!

Zur Website

Corrina Holzner

Breathwork Trainerin
7543 Neusiedl / Österreich

Ich helfe dir dabei, dich mit deinem Atem zu verbinden und mit fundierten Atemtechniken nachhaltig Stress abzubauen, während du dein volles Potenzial entfesselst.

Zur Website

Gerhard Deichmann

Paartherapeut/Beziehungs Coach
37603 Holzminden / Deutschland

WIEDER ZUM ANFANG IHRER LIEBE😍 Als Paartherapeut. Begleite ich Paare, wieder zum Anfang ihrer Liebe 💘 Mit systemischen Paartherapie, der kognitiven Verhaltenstherapie und positiven Psychologie.

Zur Website

Dagmar Höffken

Familien- und Paarberaterin
47445 Moers / Deutschland

Ich begleite Familien, Paare und Menschen in ein selbstbestimmtes, erfülltes und glückliches Leben und unterstütze sie in herausfordernden Zeiten.

Zur Website

Saskia Rautzenberg

Designerin
51465 Bergisch Gladbach / Deutschland

Du möchtest ein Design, das deine Zielgruppe anspricht? Ich biete dir Design à la carte – vom markanten Logo, über kreative Printmedien bis hin zu individuellen Designvorlagen für Social Media & Co.

Zur Website

Ben Scheurer

Coach & Unternehmer
59063 Hamm / Deutschland

Ich helfe euch dabei, sich genau dahin zu verändern und neu zu erschaffen, wo ihr hin wollt. Angestellte werden zu Unternehmern. Unbekannte Firmen zu bekannten. Traurige Menschen zu glücklichen.

Zur Website

Dirk Alfare

Berater für Unternehmensfinanzierungen mit und ohne Bank
79312 Emmendingen, Freiburg i.Br. / Deutschland

Ich zeige Gründern, Unternehmern und Selbständigen den Weg zum Geld. Mit im Gepäck sind Business- und Finanzplan, das passende Finanzierungskonzept sowie ein gutes Netzwerk der Geldgeber.

Zur Website

Markus Klir

Steuerberater | LL.M.
80636 München / Deutschland

Ich helfe meinen Mandanten nicht nur ihre Steuerlast zu senken und sich das Finanzamt vom Hals zu halten, sondern spare ihnen mehre Stunden Zeit pro Woche durch die Digitalisierung des Rechnungswesens.

Zur Website

Yve Gratz

Markenaufbau & -Kommunikation
84332 Hebertsfelden / Deutschland

Mut zur Marke – wir kreieren deinen Markenauftritt, der deine Persönlichkeit richtig zur Geltung bringt. Begeistere deine Wunschkunden, die dich wertschätzen und mit denen du wirklich arbeiten willst.

Zur Website

Sabrina Heer

Brand & Design Coach
7310 Bad Ragaz / Schweiz

Ich unterstütze selbständige Online Unternehmer:innen eine magische Personenmarke aufzubauen, damit sie mit ihrer Leidenschaft und Persönlichkeit Wunschkund:innen begeisterst. 

Zur Website

Melanie Lirk

Business Coach, Stressmanagement Trainer, Yogalehrerin, Functional Fitness Trainerin
81667 München / Deutschland

Mit Coaching zu mentaler Stärke und körperlicher – Meine ganzheitlichen Tools für Kopf und Körper helfen Mitarbeitenden, Führungskräften und Einzelpersonen fit für die neue Arbeitswelt zu werden.

Zur Website

Lara Pietrucha

Coach und Stress Mentorin für #WorkingMoms
59348 Lüdinghausen / Deutschland

Du bist als #WorkingMom oft genervt, gestresst,unzufrieden oder überfordert? Wir finden deinen wahren Stress-Auslöser. Gemeinsam heilen wir Deine innere Welt, für tiefe innere Ruhe u Gelassenheit.

Zur Website

Katharina Michaela Preiss

Executive Searcherin
4925 Pramet / Österreich

Hi, ich bin Katharina & finde die besten Talente für meine Kunden am deut. Markt. Mein Recruiting beginnt erst dann, wenn alle anderen am Verzweifeln sind. Ein DANKE zu bekommen ist das Schönste 🙂

Zur Website

Christopher Methler

Microsoft Office Seminar Profi
44879 Bochum / Deutschland

Ich bin Ihr Microsoft Office Trainer für mehr Effizienz in Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Access, OneNote, MS Teams und MS Project.

Zur Website

Gordon Schönwälder

Podcast-Strategie
40764 Langenfeld / Deutschland

Ich unterstütze UnternehmerInnen dabei, mit einem eigenen Podcast die passenden Menschen zu erreichen und zu Kunden zu machen.

Zur Website

Anja Weinland

Physiotherapeutin | Yogalehrerin | Gestalterin des visuellen Marketing
66482 Zweibrücken / Deutschland

Private Physiotherapie | ​Yogastudio | Yoga als Therapie | Yoga als Fitnesstraining | Personaltraining | Privatunterricht | Gruppenkurse zentralen Prüfstelle für Prävention zertifizierte Kurse

Zur Website

Franziska Weitzel

Expertin für Lebensstärke
34289 Zierenberg / Deutschland

Ich helfe Menschen, Führungskräften und Unternehmen dabei, stark für mehr Erfolg im Leben, im Beruf und im Business zu werden.

Zur Website

Michaela Schächner

Business Coach
70563 Stuttgart / Deutschland

Entwickeln von Strukturen und einem Business-/Finanzplan der anderen Art. Ein Plan, der zu deinem Leben und zu deinen Werten passt. Ideal für Gründer und die, die endlich einen Plan wollen.

Zur Website

Thomas Weidlich

Sales Consultant & Trainer
10179 Berlin / Deutschland

Ich helfe Solopreneuren mit Spaß und Leichtigkeit Sales zur Stärke zu machen und Unternehmen mit 7-stelligem Jahresumsatz die 8-Schallmauer zu durchbrechen und dabei ihre volle Power zu entfalten.

Zur Website

Alexandra Richter

Ernährungscoach
24534 Neumünster / Deutschland

Ich biete Ernährungsbildungsmaßnahmen im Rahmen des EU Schulobstprogrammes an Grund – und weiterführenden Schulen in Schleswig – Holstein an. Dazu noch Kurse bei Privatpersonen oder in den Unternehmen

Zur Website

Dominik Gerspacher

Gründer und Geschäftsführer der Media Lab GmbH
78464 Konstanz / Deutschland

Media Lab ist die Werbeagentur aus Konstanz am Bodensee und unterstützt Unternehmen dabei, ihr Online-Marketing zu perfektionieren. Datengetriebenes und lösungsorientiertes Marketing ist unsere Welt.

Zur Website

Maria Binder

Wirtschaftspsychologin, Coach, Trainerin, Expertin für Persönlichkeitsdiagnostik
12435 Berlin / Deutschland

Mit Hilfe von Persönlichkeitsdiagnostik unterstütze ich Führungskräfte und Teams dabei, ihre Ziele effizienter zu erreichen und langfristig erfolgreich zu arbeiten.

Zur Website

Karsten Kirchner

Coach / Consulten / Instractor / Advisor / Horseman / Ausbilder
15838 Am Mellensee / Deutschland

Pferdegestütztes Coaching.Und ich vermittle meinen Kunden in erster Linie das Verständnis mit dem Partner Pferd in »seiner Sprache« zu kommunizieren. Denn Pferde sprechen weltweit die gleiche Sprache.

Zur Website

Stephan Anders

Webagentur für Woocommerce und Portale
44388 Dortmund / Deutschland

Meine Frau und ich erstellen Websites und Shops mit Schwerpunkt auf WordPress und Woocommerce. Aktuell entwickeln wir einen Bildungskatalog namens Learn.Town.

Zur Website

Angelina Heider

Instagram Coach für Selbständige
50667 Köln / Deutschland

Ich zeige dir, wie du mit dem richtigen Content auf Instagram deine Produkte vermarktest, mehr Sichtbarkeit bekommst und endlich deine Zielgruppe erreichst! Hört sich gut an? Lass uns quatschen 👇

Zur Website

Björn Kurtenbach

High Performance Experte
12435 Berlin / Deutschland

Arbeitest Du GEGEN Deinen Körper? Oder arbeitet Dein Körper FÜR Dich? 2 Stunden mehr produktive Zeit pro Tag für Unternehmer. Mithilfe von zellularem Biohacking. Das ist mein Angebot.

Zur Website

Karolina Pajak

Kommunikations,- & Interiordesignerin
21680 Stade / Deutschland

Du möchtest einen Laden, ein Café oder eine Bar eröffnen? Von der ersten Idee über Logo und der kompletten Planung und Gestaltung deiner Innenräume – entwerfe ich dein einzigartiges Raumkonzept.

Zur Website

Anke Braunmüller

Coach und Vermögensberatung
74391 Erligheim / Deutschland

Ich bin Anke , ich begleite dich in die Selbstständigkeit und in der Selbstständigkeit. Ich setze deine Ideen mit dir um. Arbeit an deinem Mindset ist dabei selbstverständlich.

Zur Website

Esther Bauer

Deine Marken-Fotografin
85435 Erding / Deutschland

Sichtbarkeit ist das A& O in der heutigen Businesswelt. Ich verhelfe dir mit deinen ganz persönlichen, aussagekräftigen Markenfotos zu deiner ganz großen Sichtbarkeit in den sozialen Netzwerken.

Zur Website

Nadine Quosdorf

Gründerin MAMA BUSINESS®
77815 Bühl / Deutschland

MAMA BUSINESS® ist eine Community für mutige Mamas, die gerade ihr eigenes Business starten und JETZT ins Tun kommen wollen.

Zur Website

Timo Merlin Klein

Versicherungsberater
45739 Oer-Erkenschwick / Deutschland

Ich bin der Timo und helfe euch mit Privaten & Gewerblichen Versicherungen. Gemeinsam erarbeiten wir euer Konzept für eine sichere Zukunft. Alles aus einer Hand mit 100% „Wort-Halte-Garantie“.

Zur Website

Stephan Jorda

Webdesign & Onlinemarketing für Coaches
73249 Wernau / Deutschland

Ich unterstütze Coaches und Dienstleister dabei, mit einer optimierten Website und ehrlichem Onlinemarketing mehr Menschen helfen zu können.

Zur Website

Patrick Hofstadt

Angebotsexperte & Ausschreibungs-Guru
58642 Iserlohn / Deutschland

Ich helfe Dir, Prosa-Angebote und (öffentliche) Ausschreibungen zu gewinnen; mit +12 Jahren und +1.000 Angeboten Erfahrung. Insbesondere für erklärungsbedürftige, komplexe und hochpreisige Themen.

Zur Website

Stefanie Sawicki

Betriebsrätecoach
24235 Laboe / Deutschland

Ich unterstütze engagierte Betriebsräte dabei, strukturierter und selbstbewusster zu werden. Kurzum: stärker. Unter dem Namen FÖRDESTÄRKE biete ich Betriebsratsgremien individuelle Konzepte an.

Zur Website

Jens Lewandowsky

Fitnessunternehmer, Coach & Investor
67663 Kaiserslautern / Deutschland

Wir unterstützen fitnessbegeisterte Menschen dabei, sich mit ihrer Leidenschaft „Fitness“, ein Business als Fitnessunternehmer aufzubauen, zu optimieren und zu skalieren.

Zur Website

Max Heibl

Coach
85221 Dachau / Deutschland

Mein Coaching ist: die inneren schmerzhaften Selbstzweifel zu lösen dadurch das eigene Potenzial zu entfalten. Umso das wahre eigene Ich in all den Lebensbereichen zu sein.

Zur Website

Pamela Stern

Coach für Hochsensible und Scannerpersönlichkeiten
61118 Bad Vilbel / Deutschland

Du bist im Job stark eingebunden, gestresst & überfordert von zu vielen To Do’s? Wir shiften dein Mindset, um dich in deine Kraft zu bringen und du den Fokus auf die wichtigen Dinge lenken kannst.

Zur Website

Isabelle Agne

Fachberaterin für Betriebliches Gesundheitsmanagement
76829 Landau in der Pfalz / Deutschland

Sie wollen selbstbewusste, motivierte und engagierte Beschäftigte? Durch die nachhaltige Integration gesunder Arbeits-, Lebens- und Denkweisen im Unternehmen kommen wir gemeinsam zu diesem Ziel.

Zur Website

Andreas Paschhoff

Fachanwalt für Steuerrecht & Steuerberater
42115 Wuppertal / Deutschland

Ich bin spezialisiert auf die Steuerberatung von Ärzten, Zahnärzten & anderen Heilberufen sowie auf die Gestaltung von Testamenten und die Erstellung von Vorsorgevollmachten & Patientenverfügungen.

Zur Website

Katja Raschke

Personalmanagement & Unternehmercoaching
58515 Lüdenscheid / Deutschland

Ich unterstütze Unternehmer und Unternehmerinnen dabei, die richtigen Teammitglieder zu finden, zu entwickeln und zu binden. Ab Teammitglied No.1 bis 100. Erfolg mit Mitarbeitern.

Zur Website

Jessica Roth

Webdesignerin & Content Marketerin
78054 Villingen-Schwenningen / Deutschland

Du willst eine Website, die zu 100 % zu dir und deinem Business passt? Dann kreiere sie mit! Gemeinsam erstellen wir deine persönliche, benutzerfreundliche & verkaufsstarke Wow-Website in 3 Tagen.

Zur Website

Stefanie Jäger

Systemischer Business Coach und Unternehmer-Berater
40545 Düsseldorf / Deutschland

Als Sparringspartner und Impulsgeber begleite ich inhabergeführte und kleine mittelständische Familienunternehmen bei komplexen Aufgabenstellungen außerhalb des Tagesgeschäfts.

Zur Website

Mella Rettenmaier

Mentorin und Liebescoach für erfolgreiche Single-Frauen
4056 Basel / Schweiz

Ich unterstütze dich als leidenschaftliche Unternehmerin und weibliche Führungskraft darin, in der Beziehung anzukommen, die sich endlich richtig anfühlt.

Zur Website

Martin Romber

Online-Versicherungsmakler
51105 Colonia / Deutschland

Wir versichern bundesweit Studenten und Absolventen zum Thema Private oder Gesetzliche Krankenkasse ausschliesslich digital. Seit einigen Jahren sind wir Marktführer auf diesem Gebiet.

Zur Website

Stephanie Aumüller

Energetische Sales und Lifestylementorin
22305 Hamburg / Deutschland

Ich bin Wirtschaftsmedium, Sales & Lifestylementorin und zeige heute Führungskräften im Vertrieb im 1:1 Elitementoring, wie Sie durch Ihre Begeisterung ihre Vertriebs-Erfolge, steigern und expandieren

Matthieu Schuler

Selbständiger Buchhaltungsexperte & Bilanzbuchhalter
76467 Bietigheim / Deutschland

Ich bin Experte für Gründer*innen & Unternehmen und biete digitalisierte Buchhaltung, damit du deine Ressourcen effizient für dein Business nutzt. Durch Liqui- & Finanzplanungen bringen wir es voran.

Zur Website

Patrick Perret

Coaching & Consulting
25451 Quickborn

Ich unterstütze Unternehmen zukunftsfähige Führungskräfte und Teams zu entwickeln und mit Old und New Work Good Work zu etablieren.

Zur Website

Aleksey Rogalev

Marketing
40221 Düsseldorf / Deutschland

Mein Unternehmen marketer UX aus Düsseldorf ist spezialisiert auf Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung. Wir generieren monatlich für Dienstleister zwischen 100 und 500 Kundenanfragen.

Zur Website

Sascha Dobbert

Massmode Fachberater
23714 Malente / Deutschland

Moin, mein Name ist Sascha. Ich bin dein Fachberater im Bereich Maßmode – speziell für Maßhemden für 39,90€ und Anzüge ab 369,00€. Das ganze persönliche vor Ort oder auch Digital.

Zur Website

Sabine Kraus

Webdesign / Coach
82054 Sauerlach / Deutschland

Ich erstelle Dir Deine Webseite, die Deine Herzens-Botschaft widerspiegelt und gehe die ersten Schritte mit Dir, um mit Achtsamkeit Dein Business (in Teilzeit) erfolgreich zu starten.

Zur Website

Angela Thomas

Unternehermerin im BeautyBIZZ
55491 Büchenbeuren / Deutschland

In der Branche kennt man mich auch als #trainer4beauty. Ich führe ein DaySpa & Kosmetikschule in der fachliche & unternehmerische Weiterbildungen unterrichtet werden. Dein Erfolg ist meine Mission.

Zur Website

Tarek Hazzaa

Unternehmensberater
Dubai / Vereinigten Arabischen Emiraten

Ich helfe dir dein Unternehmen zum wachsen zu bringen. Mit 7 eigenen GmbHs und der Betreuung von Franchisekonzepten wie Royal Donuts habe ich in den letzten viel Erfahrung sammeln dürfen.

Zur Website

Duc Pham

Finanzcoach
13055 Berlin / Deutschland

Ich möchte dir helfen, deine Beziehung mit dem Thema Geld zu verbessern. — Dies soll dir helfen zu mehr GELD zu kommen, um damit ein noch freieres und glücklicheres Leben zu führen.

Zur Website

Marcel Frings

Geschäftsführer
60487 Frankfurt / Deutschland

Ich unterstütze meine Mitarbeiter:innen in den verschiedensten Disziplinen unseren Kunden, Gesellschaftern und Partnern den richtigen Mehrwert zu bringen. Ob Old School oder New Business, egal.

Zur Website

Sabrina von Nessen

Business Mentor, Autor & Keynote Speaker
86507 Oberottmarshausen / Deutschland

„Menschlichkeit ist die Zukunft der Digitalisierung“. Die Bestseller Autorin, Business Mentorin und Speakerin hat knapp 20 Jahre Management-Erfahrung in der Finanz- und IT-Branche.

Zur Website

Martin Sommer

Fotograf
3571 Gars am Kamp / Österreich

Spezialist für Menschen die Ehrlichkeit und Perfektion wertschätzen. Die wirklich guten Fotos brauchen eine professionelle Inszenierung. Produktfotos, Räumlichkeiten & Portraits sind genau mein Ding.

Zur Website

Sonja Geilen

Steuerberaterin I B.A.
47475 Kamp-Lintfort / Deutschland

Profitiere auch Du von den Vorteilen der digitalen Steuerberatung! Ich berate deutschlandweit sowohl Privatpersonen als auch Unternehmer*innen exklusiv in allen steuerlichen Angelegenheiten.

Zur Website

Maryem Marzouki

Modedesign Studentin
10318 Berlin / Deutschland

Modedesign Studentin noch nicht am Start… 🙂

André Mäß

Spezialist Altersvorsorge für Ingenieure und Informatiker
44137 Dortmund / Deutschland

Als Ingenieur / Informatiker planbar und sicher zu deiner Wunschrente. Altersvorsorge vom Ingenieur für Ingenieure. Mit meiner Hilfe schöpfst Du aus Deinem Vermögen das volle Potenzial.

Zur Website

Peggy Mehner

Psychologischer Coach
04155 Leipzig / Deutschland

In der @gedankenapotheke findest du Hilfe auf dem Weg zu mehr Selbstbewusstsein und Selbstliebe. Wir schaffen gemeinsam Zielklarkeit, bringen dich wieder in deine Kraft und stärken deine Resilienz.

Zur Website

Gudrun Lange

Mindset- und Businesscoach
23701 Eutin / Deutschland

Ich unterstütze dich als Frau mit Hang zur Perfektion dabei, durch die Stärkung deines Selbstwertes deine Maßstäbe zu optimieren, um gelassener, glücklicher und effizienter deinen Alltag zu meistern.

Zur Website

Jessica Devani Buchner

Personal Coach
47906 Kempen / Deutschland

Entschleunigung & Perspektiven aufbauen, Klarheit und Entspannung erleben. Als hypnotisierende Yoga-Coach begleite ich Menschen, ihren individuellen & glücklichen Lebensweg zu gestalten.

Zur Website

Kai Nottrodt

Berater rund um dein Apple Produkte
60438 Frankfurt am Main / Deutschland

Du suchst jemanden der dich technisch betreut und beratet. Der dir rund um deine Apple Produkte hilft und das ganze ohne ein nervigen Ticket System. Dann bist du mir richtig.

Zur Website

Michael Beckers

Auftragsmanager im Grünen Bereich (Garten- und Landschaftsbau) (Grau- und Grünpflege) Winterdienst
46459 Rees / Deutschland

Du möchtest einen schönen Garten, oder möchtest dass deine Firma immer wie am ersten Tag aussieht. Du benötigst einen Winterdienst? Dann bist du bei mir richtig.

Zur Website

Philipp Krauleidies

Head of Sales
40210 Düsseldorf / Deutschland

Schneller. Besser. Entscheiden. Virtivity ist Spezialist für Performance Management und Business Analytics. Mit unserer Lösung APOLLO verbessern wir die Analysefähigkeit unserer Kunden.

Zur Website

Timo Rüdiger

Mr. Werbemittel
58454 Witten / Deutschland

Ich helfe Dir dabei auch Offline Reichweite zu erreichen. Meine Konzepte schlagen die Brücke zwischen Offline- und der Online-Marketing-Welt.

Zur Website

Ruben Simmrow

Unternehmensberater
04177 Leipzig / Deutschland

Ich helfe dir, die Potentiale deines Unternehmens vollständig auszuschöpfen.
Das Ergebnis: Zufriedene Kunden, zufriedene Mitarbeiter, zufriedenes Management.
Der Weg: zielgerichtetes Controlling.

Zur Website

Inka Burgard

Strategische Markengestaltung und Kommunikation
70734 Fellbach / Deutschland

Strategische Markengestaltung und -kommunikation für Selbstständige und kleine Unternehmen, mit dem Fokus auf ein authentisches, werteorientiertes und einheitliches Erscheinungsbild.

Zur Website

Patrick Meier

Gründer / Geschäftsführer Dienstzimmer.com – Das Bewertungsportal für Pflegekräfte
31699 Beckedorf / Deutschland

Dienstzimmer.com ist ein Bewertungsportal speziell für die Pflegebranche, auf der sich im gleichen Zug die Arbeitgeber bei den Pflegekräften bewerben.

Zur Website

Jan Oldenburg

Gebäudereiniger
12487 Berlin / Deutschland

Ich sorge mit meinem Unternehmen für Ordnung und Sauberkeit in deinen Büro- und Geschäftsräumen. Wir versprechen nicht nur Qualität und Zuverlässigkeit sondern wir halten sie auch.

Zur Website

Nicola Bartelt

Ernährungswissenschaftlerin und Gründerin von bonfyr – best of nature for yourself
47829 Krefeld / Deutschland

Lange Tage, kurze Nächte, viele To-dos? Aber Bock auf Vitalität? Bonfyr to the rescue! Wir nehmen das Beste aus der Natur & vereinen es in hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln für dein Wohlbefinden.

Zur Website

Nicole Grieve

Mentorin für Minimalismus und Selbstmanagement
24105 Kiel / Deutschland

Ich helfe voll ausgelasteten Frauen, ihr Leben minimalistischer und proaktiver zu gestalten, um mehr Leichtigkeit und Zeit für sich zu gewinnen.

Zur Website

Aline Krumpholz-Jung

Notariatservice Krumpholz-Jung
57399 Kirchhundem / Deutschland

Ich unterstütze Notare in ihrem Alltagsgeschäft remote und nehme Notarfachangestellte an die Hand und begleite sie auf ihrem Weg in die virtuelle Selbstständigkeit.

Zur Website

Damaris Böhlig

Marketingexpert / SEO bei Morningscore (Freelancer)
5000 Odense / Dänemark

Morningscore hilft Gründern und SEO-Neulingen dabei, Suchmaschinenoptimierung zu verstehen und auf spielerische Art und Weise bei Google gesehen zu werden und aufzusteigen.

Zur Website

Carolin Meisel

MeinPilates Studios & WohnzimmerPilates Online
52070 Aachen / Deutschland

Wenn mir jemand damals erzählt hätte, dass ich mal auf Youtube regelmäßig mehr als 300 Menschen live unterrichten werde…verrückte Zeiten sind das. Menschen mit Online-Pilates glücklich machen = ❤

Zur Website

Bianca Grünert

Beraterin & Mentorin | ContentCreator
51063 Köln / Deutschland

Starke Worte brauchen Selbstständige … immer. Ich unterstütze sie, die richtigen Worte für ihre Texte, Präsentationen … ihr (Selbst)Marketing zu finden und „draußen“ auch zu zeigen.

Zur Website

Daniela Heimann

Relationship Coach
04275 Leipzig / Deutschland

Ich begleite dich dabei, deinen Veränderungsprozess – privat & beruflich – tiefgreifend und nachhaltig zu meistern! Ich bin Impulsgeber, biete dir einen schützenden Container & viel Spaß im Prozess.

Zur Website

Jörg Roos

personal CFO & Business-Mentor
45721 Haltern am See / Deutschland

Für meine Kunden mache ich das Thema Finanzen einfach, so dass sie die richtigen Entscheidungen treffen und unternehmerisch gesund wachsen können!

Zur Website

Manuel Urbach

Planetino – Dein Partner zum Safety Champion für sichere Maschinen & Anlagen im Greentech-Sektor
44369 Dortmund / Deutschland

Planetino hilft Ihnen bei der rechtssicheren Umsetzung des technischen Arbeitsschutzes an Ihren Maschinen und Anlagen dank über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Maschinensicherheit.

Zur Website

Bea Eimer

Power Beratung
64572 Büttelborn / Deutschland

Meine Arbeit beginnt, wenn Power im Leben fehlt. Rückschläge kennt jeder. Und manchmal ist eine Expertin mit dem Thema „Power“ genau das Richtige um wieder voll durchzustarten zu können. #powerleben

Zur Website

Du gehörst auch

in die Member Liste?

Sende uns Informationen von Dir zu und ergattere Dir einen Platz auf unserer Member Liste.

    Mit Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Ticket sichern!
    Aufbruch' Wunschleben – Deine Zeit ist jetzt. Felix live auf Tour 2024 erleben!

    Begeisterung ist der Beginn von Neuem.

    Kontaktiere mich und besuche mein Social Media.

    Felix Thönnessen hat 4,84 von 5 Sternen 740 Bewertungen auf ProvenExpert.com