Dein Traumjob als Online Marketing Manager/in bei Felix.

Du leitest unser Online Marketing und bringst Dich voll ein.

Was Dich

erwartet.

Zusammen mit mir eroberst Du den Markt. Du bekommst einen eigenverantwortlichen Job und entscheidest viele Dinge selber. Langweilig wird Dir sicher nicht. Ich suche Dich in Vollzeit mit einem zeitnahen Startpunkt in Viersen /Niederrhein. Ein Teil der Arbeitszeit ist auch im Home Office möglich.

Flache Hierachien

Bei uns kannst Du Dich direkt einbringen. Wir setzen auf Team Arbeit und deinen Input. Du arbeitest direkt mit mir zusammen und begleitest mich auch öfter bei meiner täglichen Arbeit.

Spannende Aufgaben

Es gibt immer was zu tun und Du bist mittendrin. Mehr zu deinen Aufgaben erfährst du unten.

Team Events

Das Team ist für uns alles und wir freuen uns schon auf die gemeinsamen Team Events mit Dir.

Tolle Location

Wir stellen Dir einen tollen Arbeitsplatz in unserer wunderschönen Location. Der Arbeitsort ist Viersen am Niederrhein in unserem Zuchthaus. Ein Teil deines Jobs ist im Home Office möglich.

Anforderungen

an Dich.

Kaffee kochen kannst Du woanders. Wir wollen Dich fordern und eigenständig einbinden.

Was Du mitbringen solltest

Du bist unser Online Marketing König, unsere Königin. Eine offene, direkte und eigenständige Arbeitsweise sind hierbei sehr wichtig. Mir geht es um deine Eigeninitiative, Kreativität und ein überdurchschnittliches Engagement – das sollten keine Floskeln für Dich sein. Deine Berufsausbildung oder dein Studium sind keine erheblichen Faktoren. Jedoch solltest du dann umso mehr Erfahrung mitbringen.

Was Deine Aufgaben sind

Deine Welt ist das Online Marketing. Du bist für unseren Online Auftritt verantwortlich, koordinierst externe Dienstleister und bist direkte Schnittstelle zum Vertrieb.
Du solltest über Online Marketing Erfahrung verfügen. Im Detail bedeutet das:
 
  • Erfahrungen in der Planung von Kampagnen etwa bei Facebook, Google oder TikTok
  • Erfahrungen mit WordPress

Wie Du Dich

bewirbst.

Wir freuen uns, wenn die Stelle für dich spannend klingt. Du kannst dich gleich unten in mit dem Formular bewerben. Du möchtest noch mehr Infos, dann ruf gerne an: 02173-9936810. Ich freue mich drauf, Dein Felix.


    Mit Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Ticket sichern!
    Aufbruch' Wunschleben – Deine Zeit ist jetzt. Felix live auf Tour 2024 erleben!

    Begeisterung ist der Beginn von Neuem.

    Kontaktiere mich und besuche mein Social Media.

    Felix Thönnessen hat 4,84 von 5 Sternen 739 Bewertungen auf ProvenExpert.com