Investment für dein Start-up


Du suchst ein Investment für dein Start-up? Als Business Angel investiere ich auch selbst in Start-Ups. Mir ist es wichtig, nicht nur als Geldgeber zu fungieren, sondern dir auch mit meinem Wissen und Netzwerk zu helfen. So treiben wir dein Start-Up zusammen voran.

Finanzierung

Ich investiere vor allem in der Pre-Seed- und Seed-Phase von jungen Unternehmen. Darüber hinaus stelle ich bei Bedarf auch personelle Ressourcen zur Verfügung. Was mir aber wichtiger ist, dass du Teil meines Netzwerks wirst und ich dir mein Know-How zur verfügung stelle.

Wissen

Durch meine jahrelange Erfahrung mit Existenzgründern und Start-Ups weiß ich, worauf es ankommt. Ich kenne die Fallstricke und Fettnäpfchen, in die viele Gründerinnen und Gründer tappen und unterstütze dich so mit meinem Wissen. Du hast eine Veranstaltung auf die ich passen würde? Dann hier entlang.

Netzwerk

Egal ob Dienstleister, Geschäftspartner, Kunde oder Investor: du hast vollen Zugriff auf mein Netzwerk und sicherst dir somit einen strategischen Partner oder sogar die Anschlussfinanzierung. Lass uns zusammen Synergien auch zu anderen Startups finden, die ich kenne.

Spaß

Was nützt Erfolg, wenn man dabei keinen Spaß hat? Ich lege großen Wert auf ein geselliges Miteinander, Freude bei der Arbeit und das ein oder andere Feierabendbier. Denn das schafft nicht nur ein gutes Klima, sondern auch Vertrauen.

 

Noch nicht reif für ein Investment?
Dann melde dich jetzt kostenlos für mein Team Startup Newsletter an und sichere dir meine neuen E-Books, Videokurse und Tools kostenlos dazu!

Wonach ich suche

Na, passt du in mein Portfolio? Dann melde dich bei mir!

Meine Kriterien

  • Team

    Das Team steht immer an erster Stelle. Ihr seid ein vielseitiges Team, könnt von alleine wachsen und kommt durch jeden Streit?

  • Motivation

    In euch brennt ein Feuer? Ihr habt richtig Bock, etwas großes zu starten und mehr als nur Vollzeit für eure Vision zu arbeiten?

  • Idee

    Die Idee ist das Herz einer jeden Gründung. Ob konservativ oder abgedreht: sinnhaftig und erprobt sollte sie sein.

  • Geschäftsmodell

    Die Bottom Line eines jeden Unternehmens ist der Profit. Du hast ein solides Revenue-Model und bist dir sicher, profitabel arbeiten zu können?

Natürlich helfe ich dir als Startup-Coach bei deinem Vorhaben weiter.

Oder ich komme als Keynote-Speaker zu deiner Veranstaltung.

Überzeug mich mit deiner Idee:

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Deine Nachricht