Investment für Dein Start-up.

Du suchst ein Investment für Dein Start-up? Als Business Angel investiere ich auch selbst in Start-Ups.

Gemeinsam treiben wir

Dein Business voran.

Mir ist es wichtig, nicht nur als Geldgeber zu fungieren, sondern Dir auch mit meinem Wissen und Netzwerk zu helfen.

Finanzierung

Ich investiere vor allem in der Pre-Seed- und Seed-Phase von jungen Unternehmen. Darüber hinaus stelle ich bei Bedarf auch personelle Ressourcen zur Verfügung. Was mir aber wichtiger ist, dass Du Teil meines Netzwerks wirst und ich Dir mein Know-How zur Verfügung stelle.

Wissen

Durch meine jahrelange Erfahrung mit Existenzgründern weiß ich, worauf es ankommt. Ich kenne die Fallstricke, in die viele Gründer tappen und unterstütze Dich so mit meinem Wissen.

Netzwerk

Egal ob Dienstleister, Geschäftspartner, Kunde oder Investor: Du hast vollen Zugriff auf mein Netzwerk und sicherst Dir somit einen strategischen Partner oder sogar die Anschlussfinanzierung. Lass uns zusammen Synergien auch zu anderen Startups finden, die ich kenne.

Spaß

Was nützt Erfolg, wenn man dabei keinen Spaß hat? Ich lege großen Wert auf ein geselliges Miteinander, Freude bei der Arbeit und das ein oder andere Feierabendbier. Denn das schafft nicht nur ein gutes Klima, sondern auch Vertrauen.
Und, bist Du das nächste Unicorn?
Dann frage mich als Investor an!

Wonach

ich suche.

Für mich ist das Team als auch Deine Idee elementar. Wenn es zwischen uns passt und Deine Idee, Dein Produkt Potenzial bietet, wird uns nichts mehr aufhalten.

Team

Das Team steht immer an erster Stelle. Ihr seid ein vielseitiges Team, könnt von alleine wachsen und kommt durch jeden Streit?

Motivation

In euch brennt ein Feuer? Ihr habt richtig Bock, etwas großes zu starten und mehr als nur Vollzeit für eure Vision zu arbeiten?

Idee

Die Idee ist das Herz einer jeden Gründung. Ob konservativ oder abgedreht: sinnhaftig und erprobt sollte sie sein.

Geschäftsmodell

Die Bottom Line eines jeden Unternehmens ist der Profit. Du hast ein solides Revenue-Model und bist Dir sicher, profitabel arbeiten zu können?
Na, passt Du in mein Portfolio?
Dann melde Dich bei mir!

Überzeuge mich

mit Deiner Idee.


    Mit Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Ticket sichern!
    Aufbruch' Wunschleben – Deine Zeit ist jetzt. Felix live auf Tour 2024 erleben!

    Begeisterung ist der Beginn von Neuem.

    Kontaktiere mich und besuche mein Social Media.

    Felix Thönnessen hat 4,84 von 5 Sternen 739 Bewertungen auf ProvenExpert.com