Hier gibt es Erfahrungen und Referenzen zu Felix.

Nach über 12 Jahren begeisterter Tätigkeit als Keynote Speaker & Erfolgscoach hast Du auf der Seite eine Menge zu stöbern.

Felix Thönnessen – Unternehmensberater und selbst zweifacher erfolgreicher Gründer – weiß, worauf es ankommt.”

Meine Referenzen

als Keynote Speaker.

„Wir haben Felix für unser Modern Customer Experience Event in der Union Halle in Frankfurt als Keynote Speaker zum Thema Innovation & Digitalisierung engagiert. Mit seiner natürlichen und sympatischen Art und den aktuellen, relevanten und mitunter sehr unterhaltsamen Inhalten ist es Felix gelungen das Publikum von der ersten Sekunde an in seinen Bann zu ziehen und über die gesamte Keynote schlichtweg zu begeistern. Die Teilnehmer waren ausnahmslos begeistert und konnten die positive Energie und gute Laune in den anschließenden Networking Teil des Events mitnehmen. Mission accomplished! Danke Felix!“

Cengiz Yilmaz - Oracle

Ich habe viele Jahre die Teilnehmer der Vox Gründershow “Die Höhle der Löwen” gecoached. Dabei habe ich auf meine Erfahrung aus über zehn Jahren Gründungsberatung und Startup Coaching gesetzt. Zu meinen Aufgaben gehörte etwa das Sichten der Unterlagen, die direkte Kommunikation mit den Teilnehmern, aber auch die perfekte Vorbereitung. Die hohe Anzahl an Deals und Erfolgen der Teilnehmer, ist auch ein Beweis dafür, was man mit Coaching und guter Vorbereitung alles erreichen kann.

Die Höhle der Löwen

„Herrn Thönnessen gelang es durch seine charmante Vortragsweise unsere Kunden beim Hays IT-Breakfast zu begeistern

Besonders hervorheben möchte ich seine spontane Einbindung unserer Kunden vor Ort, die sehr wertschätzend war. Wir als Organisatoren waren ebenfalls von seiner Präsenz und Darstellung begeistert und sehen uns in
unserer Entscheidung nachhaltig bestätigt, Herrn Thönnessen engagiert zu haben.“

Ramona Teifel - Hays

„Felix hat die Gabe, das Publikum durch seine Präsenz und praxisnahen Beispiele in den Bann zu ziehen. 2.000 begeisterte Menschen im ausverkauften Stuttgarter Beethovensaal können dies sicher bestätigen. Man klebt ihm förmlich an den Lippen. Er ist authentisch, witzig, charmant, unterhaltsam, smart und eine Bereicherung sowohl für unsere Rednernächte als auch die Business Factory.“

Bärbel Nadolni - Gedankentanken

„Herzlichen Dank für den bärenstarken Eröffnungs-Vortrag auf unserem Event „Grow Up“ – Deutschlands erster Kongress für Boutique-Fitnessstudios. Du hast bei weitem übererfüllt, was Du versprochen hast: Gründer-Wissen, Mega-Erfahrung, Real Stories und Unterhaltsamkeit. Die Gäste – und wir – waren begeistert! Hoffentlich gibt es wieder einmal die Gelegenheit für eine Zusammenarbeit…“

Max Barth - bodyLIFE Medien GmbH

„Felix Thönnessen hat als inspirierender Speaker und Infotainer einen großen Teil dazu beigetragen, den Besuchern spannende Mehrwerte zu bieten und den Shopware Community Day zu eines der außergewöhnlichsten Events der Branche zu machen.“

Tobias Blick - Shopware

„Felix schafft es, wie kaum ein anderer, qualitativ hochwertigen Content auf eine super sympathische und extrem unterhaltsame Art und Weise zu vermitteln. Er versteht es das Publikum zu begeistern und abzuholen! Es gibt selten Speaker, die bei der Audienz so beliebt sind wie er! Wenn wir ihm das Publikum überlassen, wissen wir, es ist in guten Händen.“

Nicole Söder - Entrepreneur University

„Felix Thönnessen konnte mit seinen leidenschaftlichen Vorträgen bei vielen Mitarbeiter/innen wichtige Impulse rund um das Thema Digitalisierung setzen. Seine fachliche Kompetenz und Empathie steckten viele Kolleginnen und Kollegen so positiv an, so dass wir uns mit Felix nicht nur regelmäßig austauschen, sondern ihn auch unbedingt weiterempfehlen können.“

Kimberly Hirtz - Commerzbank

„Herr Thönnessen ist ein „Super-Typ“, der wunderbar zu unserer Tagung gepasst hat und eine tolle Performance gebracht hat – durch seine eloquente, professionelle und lockere, authentische Art ist er hervorragend angekommen – einige nannten ihn sogar als einen der besten Moderatoren, die wir je hatten….“

Birgit Hohlfeld - Bristol-Myers Squibb

„Für die Auftaktveranstaltung des Verbundprojektes Gründergeist@Münsterland haben wir einen Keynote-Speaker gesucht, der ein heterogenes Publikum fesseln kann – und das ist Felix Thönnessen gelungen! Aus den mit Fachkompetenz, Praxiserfahrung und viel Humor gespickten Vortrag konnten alle etwas mitnehmen. Weiter so!“

Monika Leiking - Gründergeist

„Felix hat einen Talk im Rahmen unserer Lean DUS Veranstaltung gehalten. Er hat sein Publikum von der ersten bis zur letzten Sekunde begeistert und sowohl kompetent als auch unterhaltsam durch den Abend geführt. Persönlich habe ich ihn als offenen, freundlichen und zuverlässigen Menschen kennengelernt. Ich würde Felix jederzeit wieder als Keynote Speaker buchen.“

Axel Topeters - Sipgate Deutschland

„Begeisternd und motivierend – so hat Felix unser Publikum zum Thema „Startup Boosting – wie Innovationen wirklich entstehen“ abholen können. Mit seiner lockeren und authentischen Art konnte er ein Publikum unterschiedlichster Interessen mitreißen. Für unseren 6. Norddeutschen Wirtschaftskongress können wir uns keinen besseren Keynote-Speaker vorstellen. Der gelungene Mix aus Theorie und Praxis bot jedem Kongressteilnehmer einen großen Mehrwert.“

Lisa Sahr - Norddeutscher Wirtschaftskongress

„Wir haben Felix Thönnessen als Gastredner für unseren alljährlichen Kundenanlass verpflichten können.
Sein stündiger Vortrag war sehr unterhaltsam, informativ und vor allem auch überaus passend zu unserem Event-Thema «Branding».
Von unseren Gästen haben wir nur positive Rückmeldungen zum erfrischenden Auftritt erhalten und ich bin mir sicher, der eine oder andere wird beim Öffnen des nächsten Nutella Glas bestimmt an ihn denke.“

Danielle Huggler - Topwell Apotheken AG

„Auf dem Deutschen Handelskongress hat Herr Thönnessen das Panel „Next Generation Retail – Neue Potenziale in Kooperation mit Start-ups“ moderiert und einen fesselnden Vortrag gehalten. Unsere Teilnehmer waren von seinen Inhalten begeistert. Mit seiner erfrischenden Art, seiner Fachkompetenz und seinen wertvollen Erfahrungen hat er seine Zuhörer gefesselt, inspiriert und den ganz besonderen Start-up Spirit für alle spürbar gemacht!“

Nesrin Tawfik - Management Forum Verlagsgruppe Handelsblatt

„Felix Thönnessen war in diesem Semester Gastdozent unserer Ringvorlesung Von der Idee zur Gründung. Wir waren beeindruckt von seinen vielfältigen Erfahrungen aus der Beratungspraxis. Seine sympathische Art und sein lebhafter Vortragsstil erleichtern den Zugang zu den Inhalten. Es war ein sehr guter Vortrag – hoffentlich nicht der Letzte hier bei uns.“

Nathalie Brüne - Heinrich Heine Hochschule Düsseldorf

„Felix Thönnessen schafft es in einzigartiger Art und Weise, die Herausforderungen der digitalen Transformation so zu präsentieren, dass sich Inhalt und Unterhaltung die Waage halten. Ja, man hat einiges zu lachen und zu staunen, während man sich gleichzeitig Notizen macht, um die praxisnahen Tipps und Ideen von Herrn Thönnessen schnellstmöglich auszuprobieren und anzuwenden. Unsere 500 Gäste, vorrangig Chefs von Reisebüros und Reiseveranstalter waren begeistert – zumal wir neben der Key Note auch noch eine Fragerunde mit Herrn Thönnessen durchgeführt haben. Wer Mut und Aufbruchstimmung verbreiten und seine Veranstaltung inhaltlich aufwerten möchte, ist bei Herrn Thönnessen an der richtigen Adresse! Wir sagen Danke für eine großartige Performance.“

Cornelius Meyer - Best Reisen

„Unterhaltsam und mitreißend – so kennt man Felix Thönnessen und so hat er auch sein Webinar „Brain Hacks – so fängt man Kunden!“ im Rahmen unseres Marketing- und Vertriebssummits gestaltet. Unsere Teilnehmer waren von seinen innovativen und vielfältigen neuen Marketingansätzen sehr angetan, seine praxisnahen Beispiele und die humorvolle Präsentation haben auf voller Linie überzeugt.“

Norbert Porazik - Fonds Finanz

Als Top100 Unternehmer in Deutschland ist es für mich eine Ehre mein Wissen an andere Unternehmer und Gründer weiterzugeben.

Top 100 Unternehmer Excellence

Ich freue mich sehr über die Auszeichnung des Erfolgs-Magazins. Top 10 Trainer & Influencer im Bereich Business in Deutschland.

Top 10 Trainer & Influencer

„Mit seiner sympathischen Art und einer inhaltlich starken und sehr unterhaltsamen Keynote mit zahlreichen Schmunzlern hat er das Publikum absolut begeistert. […] Felix war authentisch, spontan und der Inhalt individuell auf den Einzelnen zugeschnitten. Ein sympathischer Voll-Profi, der perfekt zu unserer Gruppe der jungen Unternehmensgründer gepasst hat. Vielen Dank für diesen tollen Abend!“

Astrid Schulze Kalhoff - Telekom Deutschland GmbH

„Vielen Dank für Ihren Vortrag. Ich fand dieser hat perfekt zu den Herausforderungen unserer Händler und den Erwartungen der Kunden gepasst. Auch der Wandel der Themen aber auch die Geschwindigkeit in welcher sich der Fortschritt bemerkbar macht, wurden super von Ihnen dargestellt. Zu guter letzt war ihr Vortrag mehr als kurzweilig und absolut unterhaltsam.“

Niko Koch - BMW

„Felix Thönnessen hat mit seiner Keynote, die nicht nur äußerst informativ, sondern auch sehr unterhaltsam war, unsere Vertriebstagung bereichert und die Teilnehmer begeistert. Mit seiner lockeren und sympathischen Art schafft er eine Bühnenpräsenz, die jeden mitreißt und in den Bann zieht. Bereits im Vorfeld hat die Zusammenarbeit mit ihm auf einem hohen, professionellen Level stattgefunden. Herzlichen Dank!!“

Olaf Bläser - Ergo Deutschland

Meine Referenzen

als Erfolgscoach.

„Das Coaching mit Felix Thönnessen ist der Hammer. In lockerer Atmosphäre geht Felix sehr individuell auf seine Kunden ein. Dabei weiß er aus seinem großen Erfahrungsschatz jeweils genau das Know-How hervorzuholen, mit dem er bei Kunden den richtigen Impuls setzt. Mehrwert pur, für jeden Gründer und Unternehmer, der alles aus seiner Geschäftsidee herausholen möchte.“

Jörg Ross

„Felix ist ein echter Gewinn für jedes Unternehmen! Sofort konnte er sich in unsere spezielle Situation hineinversetzen und durch seine langjährige Erfahrung wertvolles Feedback geben. Mit seiner Kreativität und schonungslosen Ehrlichkeit hat er uns sehr wichtigen Input für die Ausrichtung unseres jungen Unternehmens geliefert. Die Arbeit mit ihm macht absolut Spaß. Wir sind hellauf begeistert!“

Matthias Ludwig

„Felix hat eine tolle, sympatische und motivierende Art die Dinge anzugehen. Er kreiert sehr schnell Ideen „outside the box“. Es gibt viele Bücher zum Thema Coaching, aber bei der Umsetzung ist ein erfahrener Trainer unbedingt erforderlich, da das Wissen einfach schneller transferiert und umgesetzt wird. Wir arbeiten heute noch zusammen!“

Jörg Somborn

Felix gibt nicht nur sein unfassbar geniales Wissen weiter, er gibt uns in den Coachings auch reale Einblicke, wie Marketing wirklich funktioniert. In unserer Mastermind-Gruppe tauschen wir uns regelmäßig aus und das Feedback der anderen Teilnehmer ist auch super wertvoll.

Jasmin Huber - Grafikdesignerin

Nachdem ich Felix live erlebt habe, war mir klar: Er kann mich und mein Business nach vorne bringen. Dank seines umfangreichen Knowhows und seiner bodenständigen Art bekam ich nicht nur Input sondern auch einen richtigen Motivationsschub.

Christopher Methler - Microsoft Office Trainer

Wow, das hat mich wirklich ein wenig umgehauen. Felix ist nicht nur ein sympathischer Typ, sondern man merkt ihm einfach an, wie er brennt und sein KnowHow ist unfassbar. Absolute Empfehlung.

Andreas Schweizer - Digital Experte

Felix schafft genau die Mischung aus Spaß und fokussiertem Arbeiten. Ich freue mich auf jeden Termin mit ihm, denn jedes Mentoring mit ihm bringt mich immer wieder einen Schritt näher an mein Ziel. Sein Know How und seinen wertvollen Support weiß ich sehr zu schätzen.

Dennis Schwab - Online Coach

Oft sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr … Doch dann kam Felix! Der kreative Austausch und das Coaching mit Felix bringt mich auf viele neue Ideen und motiviert sehr zum Umsetzen. Ich fühle mich gut aufgehoben mit all meinen Themen und bekome auf jede Frage und jedes Aber eine super Antwort mit der ich auch etwas anfangen kann! Ich konnte dadurch schon einige flexy Ideen umsetzen und freue mich auf die Zukunft! Danke Felix.

Steffi Iser - Sisters Stretching

Felix inspiriert und motiviert mit viel Witz und viel Charme. Plakativ bringt er mich auf den richtigen Weg.

Ina Schöne - Datenschutzspezialistin

Ich bin eigentlich skeptisch bei den vielen Coaches, aber die Skepsis war absolut unberechtigt. Felix hat mich mit seinem Wissen total nach vorne gebracht. Wirklich toll, was ich in der kurzen Zeit alles optimieren konnte. Einfach nur glücklich.

Sina Knoell - Coach für positives Denken

Mit der Marketing Kickbox wird jeder mehr Kunden bekommen und den Umsatz steigern! Ich habe es tatsächlich geschafft meinen Umsatz innerhalb nur eines Monats zu verzehnfachen! Natürlich passiert das nicht von allein. Man muss schon selbst was dafür tun. Aber Felix gibt einem hier den Blueprint, mit dem es wirklich funktioniert.

Sascha Lange - Personal Trainer

Die Coachings mit Felix sind einfacher der Hammer, da er einem sehr gute Tipps gibt die man schnell umsetzen kann um Erfolge zu erzielen!

Adrian Schejbal - Finanzcoach
Rayk Hahne

Rayk ist Profisportler und Host des erfolgreichsten deutschen Podcast im Bereich Business und im ständigen Austausch mit Felix.

Martin Limbeck

Martin ist erfolgreicher Unternehmer und mehrfacher Gründer. Er hat bislang 6 Bücher veröffentlicht.

Maxim Mankevich

Maxim hat eine Community von tausenden Membern, ist einer der bekanntesten Coaches Deutschlands und vertraut auf Felix Urteil.

Timo Eckhardt

Timo ist Business Experte und erfolgreicher Podcast Host mit Millionen Business. Felix supportet Timo beim weiteren Ausbau des Unternehmens.

Yvonne Schönau

Yvonne ist wohl die bekannteste deutsche Trainerin, wenn es um das Thema Emotionen geht. Zusammen mit Felix hat sie ihr Unternehmen weiter skaliert.

Liborio Manciavillano

Liborio ist absoluter Top Unternehmer mit Millionen Umsatz. Vom Handwerker zum Business Guru – eine wahre Erfolgsgeschichte, die wir gerne begleiten.

Alexander Rogalev

Alexander führt eine der erfolgreichsten Online Marketing Agenturen und wir haben gemeinsam das Unternehmen weiter skaliert.

Lass uns

loslegen.

Fragen oder Anregungen auf direktem Weg an mich.

    Mit Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Ticket sichern!
    Aufbruch' Wunschleben – Deine Zeit ist jetzt. Felix live auf Tour 2024 erleben!

    Begeisterung ist der Beginn von Neuem.

    Kontaktiere mich und besuche mein Social Media.

    Felix Thönnessen hat 4,84 von 5 Sternen 739 Bewertungen auf ProvenExpert.com