Dein Erfolgscoaching



Du willst als Unternehmer oder Gründer noch erfolgreicher sein? Dann komm in mein Erfolgscoaching.

Bewirb Dich jetzt hier


Jetzt auf deinen Coaching Platz bewerben

[Limitiert & Exklusiv: Nur 1 Platz verfügbar im Augenblick]

Woran wir konkret arbeiten:



So steigerst du zeitnah deinen Umsatz




Mit meinem Wissen steh ich als Partner persönlich an deiner Seite und helfe dir dabei Kunden zu gewinnen, die dir monatlich mehr Umsätze bringen. Gemeinsam fokussieren wir deine Zielgruppe und legen eine Strategie zur Kundenansprache fest.

Mein Netzwerk – dein Erfolg




Ich kenne sehr einflussreiche Menschen, die Interesse daran haben dein Unternehmen voranzubringen und stelle für dich gerne den persönlichen Kontakt her. So kannst du nicht nur dein Netzwerk vergrößern; im Idealfall gewinnst du zusätzlich neue langfristige Geschäftspartner und zahlende Kunden.

So findest du die richtigen Kunden




Ich zeige dir in der Praxis erprobte Tricks und Kniffe, die du garantiert noch nicht kennst. Die sorgen dafür, dass du ab sofort mit jedem Kunden, den du schon hast und allen Kunden, die du zukünftig gewinnst, mehr Umsatz machst.

 

Wie du das meiste aus deinen Kunden rausholst




Es geht nicht nur darum neue Kunden zu gewinnen, sondern bestehende Kunden bestmöglich mit den eigenen Produkten glücklich zu machen. Ich zeige dir tricks und Tools wie du den Umsatz pro Kunde vergrößerst.

Ich sorge dafür, dass dein Unternehmen hervorsticht




In einer Welt in der große Marken dominieren, gebe ich dir das Handwerkszeug mit, dass du brauchst, um dich als Marke in deiner Nische vor deinen Mitbewerbern zu positionieren. Gemeinsam erarbeiten wir dein Alleinstellungsmerkmal und sorgen so für eine langfristig erfolgreiche Positionierung.

 

Was du ganz konkret bekommst:



Dauerhafte Begleitung



Mit meinem Wissen stehe ich dir als Partner persönlich zur Seite und helfe dir dabei Kunden zu gewinnen, die dir monatlich mehr Umsätze einbringen. Ich begleite dich persönlich. Bei mir gibt es kein in 14 Tage zum Millionär, sondern ein nachhaltiges Wachstum. Du kannst mir Fragen auch außerhalb unserer Coaching Sessions stellen und wir stehen in ständigem Kontakt.

Starke Community



Du erhältst exklusiven Zugang zu meiner High Potential Community und kannst dich hier perfekt mit anderen Unternehmern austauschen. So hast du Zugriff auf noch mehr Wissen und bekommst noch mehr Unterstützung. Lerne andere erfolgreiche Unternehmer kennen und finde Kunden und Kooperationspartner.

1:1 Coaching



Du bekommst alle 30 Tage zwei intensive Trainingsstunden mit mir persönlich. So können wir gemeinsam an deinem Ziel arbeiten. Wir treffen uns im 1:1 und arbeiten individuell an deinen Herausforderungen. Wir erstellen gemeinsam einen Schlachtplan, wie wir dich noch erfolgreicher machen und kommen direkt in die Umsetzung.

Relevante Kontakte



Nach vielen Jahren als erfolgreicher Unternehmer und Investor, kenne ich viele Unternehmer und besitze ein großes Netzwerk. Diese Kontakte stelle ich exklusiv für dich zur Verfügung und helfe dir die richtigen Partner zu finden. Ich kenne Investoren, Grafiker, Dienstleister oder Online Experten und helfe dir bei der Ansprache.

Über mich




Ich liebe es Unternehmer und Gründer zu coachen! Aber auch Schreiben liegt mir: Mit meinem Bestseller-Ratgeber “Erfolgreich Unternehmen gründen” und dem Arbeitsbuch “Start-up: Das 7-Stufen- Programm” habe ich mir meinen persönlichen Traum vom Schreiben erfüllt. Aber das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus meinem Leben:

 

  • 5 veröffentlichte Bücher
  • 23 gegründete Unternehmen
  • 28 besuchte Länder
  • 224 Vorlesungen an Hochschulen und Universitäten
  • 4 Jahre Coach der Kandidaten “Die Höhle der Löwen”
  • Top 100 Unternehmer Deutschland
  • 570 Vorträge und Keynotes
  • über 3000 beratete Unternehmen und Gründer
Jetzt auf deinen Coaching Platz bewerben
 

Begeisterte Teilnehmer:




Sina Knöll – Coach für positives Denken


Jasmin Huber – Grafikdesignerin


Sascha Lange – Personaltrainer

Ronja Tretter – Coach für deinen Alltag

Andreas Schweizer – Führender Digitalunternehmer

Sebastian Schramm – IT Experte

Sina Feurer – Fitness App für Unternehmen


Meisight – App für Influencer

Christopher Methler – Top Trainer für MS Office


Sascha Miller – Investment mit Krypto Währungen

Jochen Wink – Dienstleister für Elektromobilität

Dennis Schwab – Keynote Speaker

Matthias & Susanne Knosalla – Keynote Speaker


Anja Hermes – Femboss – Netzwerk für Frauen

Adrian Scheijbal – Finanzdienstleistungen

 

Alexandra Brockmeyer – Videographin

 

Aber Felix, wie sieht der Ablauf ganz genau aus:




Unser Kickoff



Wir schauen uns deine derzeitige Situation gemeinsam genau an. Wo stehst du? Wo willst du hin? Gemeinsam erarbeiten wir eine Stärken-Schwächen Analyse, sowohl von dir, als auch von deinem Business und legen ie Grundlage für den nächsten Step.

Strategie



Nachdem wir alles von deinem Unternehmen wissen, geht es ans Eingemachte. Wir entwickeln gemeinsam einen Schlachtplan und legen die Strategie fest. So haben wir allzeit einen Fahrplan und wissen genau, wo wir hin wollen

Umsetzung



Meine Coachings sind keine theoretische Vorlesung. Deswegen geht es auch gleich in die Umsetzung unseres Schlachtplans. Wir wählen die richtigen Kanäle und Maßnahmen aus, um dein Unternehmen langfristig noch erfolgreicher zu machen.

Bewirb dich jetzt




Ich begleite persönlich immer nur eine Handvoll Unternehmen zur selben Zeit in meinem Erfolgscoaching. Da ich sehr viele Anfragen bekomme, möchte ich zunächst ein paar Dinge von dir erfahren. Denk dran – mein Coaching ist persönlich, exklusiv und limitiert. Ich begleite dich auf deiner Reise zum Erfolg,

Wichtig

Es handelt sich hier NICHT um ein kostenloses Coaching. Mir ist es wichtig, dass Unternehmer in sich und Ihr Business investieren. Wir besprechen zusammen, welches Programm am besten zu dir passt.