Hol Dir das Erfolgsbuch 

für Coaches kostenlos.

Über 50 Expert*innen haben ihren besten Tipp abgegeben. Du findest Tipps aus den Bereichen im Buch:

Kundengewinnung

Mindset

Positionierung

Business Aufbau

viele weitere spannende Themen

Füll einfach das Formular aus und schon erhältst Du das Buch. (Kriegst du hin, oder?😎)

Ich liebe es,

Unternehmer*innen
zu coachen.

Aber auch Schreiben liegt mir: Mit meinem Bestseller-Ratgeber „Erfolgreich Unternehmen gründen“ und „Marketing Kickbox – So wirst du zum Kundenchampion“ habe ich mir meinen persönlichen Traum vom Schreiben erfüllt. Aber das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus meinem Leben:

0

Veröffentlichte Bücher

0

Vorträge und Keynotes

0

Besuchte Länder

0

Vorlesungen an Hochschulen und Universitäten

0

Gegründete Unternehmen

0

Jahre Coach der Kandidaten „Die Höhle der Löwen“

0

Beratene Unternehmen

0

Top 100 Unternehmer Deutschland

80000

Reichweite über alle Kanäle

Unternehmer*innen,

die mir vertrauen.

Rayk Hahne

Rayk ist Profisportler und Host des erfolgreichsten deutschen Podcast im Bereich Business und im ständigen Austausch mit Felix.

Alexander Rogalev

Alexander führt eine der erfolgreichsten Online Marketing Agenturen und wir haben gemeinsam das Unternehmen weiter skaliert.

Maxim Mankevich

Maxim hat eine Community von tausenden Membern, ist einer der bekanntesten Coaches Deutschlands und vertraut auf Felix Urteil.

Timo Eckhardt

Timo ist Business Experte und erfolgreicher Podcast Host mit Millionen Business. Felix supportet Timo beim weiteren Ausbau des Unternehmens.

Yvonne Schönau

Yvonne ist wohl die bekannteste deutsche Trainerin, wenn es um das Thema Emotionen geht. Zusammen mit Felix hat sie ihr Unternehmen weiter skaliert.

Liborio Manciavillano

Liborio ist absoluter Top Unternehmer mit Millionen Umsatz. Vom Handwerker zum Business Guru – eine wahre Erfolgsgeschichte, die wir gerne begleiten.

Nur noch 

einen kleinen Schritt.

Und schon gehört das Buch Dir.

Es ist ganz einfach. Füll das Formular aus und schon erhältst Du das Buch. 😎