Das hat geklappt.

Jetzt sind wir ein Team.

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit. Wichtig: Bitte unbedingt die Schritte unten beachten.

WICHTIG

Ich erkläre Dir hier kurz die nächsten Schritte. Bookmarke Dir die Seite als erstes, weil Du sie noch öfter brauchst und bitte wirklich alle drei Schritte so durchlaufen.

1.

Bitte trage hier Deine Bankdaten ein. Wir haben den Prozess komplett automatisiert und so musst Du Dich um nichts kümmern: Hier entlang

2.

Fülle unten das Formular aus und gib mir so noch ein paar Infos zu Dir, damit ich mich noch besser vorbereiten kann.

3.

Du kannst deinen Termin für unser gemeinsames Kickoff hier buchen wenn du in der Mastermind bist.

Wenn Du die Mastermind Plus gebucht hast, kannst du deinen Termin hier buchen.

Auf eine tolle Zusammenarbeit. Solltest Du zwischendurch Fragen haben, wende dich gerne an hallo@felixthoennessen.de

Dein Felix


    Mit Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.