Ich schenke dir mein neues Buch:


Marketing Kickbox

So wirst du zum Kundenchampion


Über 400 Seiten hochwertiger Inhalt.

  • Kunden gewinnen und halten

    Mit den Methoden aus dem Buch findest du nicht nur neue Kunden, sondern lernst Wege kennen, deine bestehenden Kunden effektiv zu halten.

  • Lerne von den Besten

    36 Experten geben in dem Buch ihre besten Tipps und helfen dir noch erfolgreicher zu werden.

  • 33 Tools, die dir garantiert helfen

    Ich zeige dir die besten Marketing Tools, die es gibt und die dir sofort weiterhelfen. So kannst du Prozesse automatisieren, dein Social Media optimieren oder deine Auffindbarkeit im Netz noch besser machen.

  • Über 400 Seiten Tipps und Tricks

    Nach über 1.000 Beratungen habe ich dir außerdem meine besten Geheimtricks exklusiv gleich mit ins Buch gepackt.

jetzt Buch GRATIS bestellen
“Lesefreude pur mit vielen praktischen Beispielen und Tipps zur Inspiration - eine absolute Kaufempfehlung.”
Prof. Dr. Stella Gatziu Grivas
 



 

Felix bei Gedankentanken.


Felix bei TEDx.


Felix auf dem Absolventenkongress.

Über
0
Bücher bereits bestellt

GRATIS Exemplar sichern und Kunden gewinnen

Für wen ist das Buch?


Du willst als Unternehmer, Gründer oder Selbstständiger mit deinem Unternehmen richtig durchstarten? Die Marketing Kickbox zeigt dir einfach und verständlich, wie du:

  • mit der perfekten Strategie Kunden gewinnst
  • genau die richtigen Werbemaßnahmen für deine Zielgruppe auswählst
  • dich eindeutig von der Konkurrenz abhebst

Du erfährst worauf es ankommt, wenn du dein Business auf- und ausbauen willst. Nach über 1.000 Beratungen und mehr als 10 Jahren Erfahrung habe ich mein gesamtes Marketing-Wissen in dieses Buch gepresst.

Lass uns keine Zeit verlieren und gemeinsam loslegen. Ich bin bereit. Wie sieht es mit dir aus?

Exklusiver Bonus: Mit 36 Expertentipps von Tobias Beck, Marc Galal, Lea Ernst, Pascal Feyh, Martin Limbeck, Jörg Löhr und weiteren großartigen Persönlichkeiten.

— inklusive 33 großartiger Tools, die dein Marketing beschleunigen —

„Felix Thönnessen – Unternehmensberater und selbst zweifacher erfolgreicher Gründer – weiß, worauf es ankommt.“

Nachrichtensender n-tv



Das sagen andere über mich:


Wenn Träumer keinen Plan haben, dann haben Realisten keine Visionen. Anders ist es bei Felix Thönnessen, der sich als lebensnaher Visionär darauf versteht Menschen in seinen Bann zu ziehen und mit sich zu reißen.

Egal, ob als Keynote Speaker oder Mentor, seit dem Ende seines Marketingstudiums vereint der erfolgreiche Unternehmer aus Düsseldorf den bodenständigen Lebemann und den kreativen Kopf.

Schon früh wurde ihm bewusst, dass beides von Nöten ist, um eine gute Idee erfolgreich umzusetzen. Er folgt der Devise, dass sich Unternehmen ausschließlich durch Menschen (weiter-)entwickeln können. Unternehmensentwicklung ist also immer auch Persönlichkeitsentwicklung.

Dass er mit dieser Einstellung nicht nur sich selbst, sondern auch anderen zum Erfolg verhilft, zeigte sich auch in der TV-Show „Die Höhle der Löwen“, wo so mancher Kandidat seinem individuellen Coaching den entscheidenden Investorenzuschlag verdankt. Mit dem gleichen Grundsatz beteiligt er sich auch selbst an erfolgsversprechenden Start-ups.